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Maximilian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine absolute Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erst seit 24 Stunden hier und wir können die Abreise kaum erwarten. Seit 24 Stunden gibt es keine frischen Badetücher. Die Handtücher auf dem Zimmer sind verdreckt (wurde noch immer nicht gewechselt) und es fehlen Handtücher fürs Waschbecken sowie für den Boden. Im Zimmer #3602 fehlt der Griff für die Balkontüre. Darüber hinaus ist der Safe defekt. Die Tür sperrt erst beim gefühlt 435. versuch auf. Die Minibar wird auch nur alle zwei Tage befüllt (wird in anderen Iberostar in der Karibik täglich befüllt). Der Pool ist vollkommen verdreckt. Am Strand lagen Scherben und es sind nicht genug Schirme verfügbar (und das in der Nebensaison). Die Speisen sind teils gut, aber meist leider schlecht. Schlechtes Fleisch, kaum gewürzt und das Buffet wird selten gereinigt. Iberostar Corporate war keine Hilfe als wir versuchten eine Lösung zu finden. Man wird auf die Hotelleitung verwiesen. Absolut nicht empfehlenswert. Nicht vergleichbar mit Iberostar in Jamaika sowie der Dom. Rep. War auch unser letztes Iberostar, da nichts gepasst hat. Eine Frechheit für das Geld. €5000 für Stress und Frust. Da wären wir lieber zu Hause geblieben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, recht herzlichen Dank das Sie unser wundervolles 4-Sterne-Hotel am endlos weißen Sandstrand Varadero für Ihren Urlaub in Kuba gewählt haben und uns jetzt direkt aus Ihrem Urlaub heraus darüber berichten. Nach Erhalt Ihrer persönlichen Beobachtungen hielten wir umgehend mit allen Abteilungen und der Direktion Rücksprache. Lieber Maximilian, direkt nach Ihren anregenden Worten an unserer Rezeption sind wir auf mehreren Wegen bemüht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um Ihre erwähnten Vorkommnisse beheben zu können. Hierzu möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir im gesamten Hotel strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle befolgen und unser gesamtes Team diese einhält, tagtäglich werden alle Bereiche liebevoll gepflegt und Instand gehalten, da das Wohlbefinden unserer Gäste in all unseren Iberostar Hotels weltweit mit eines unserer größten Markenzeichen ist. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung alle Infos bezüglich unserer Minibar und deren Auffüllung, sowie auch zum Safe, der funktioniert, wenn an der Rezeption die dafür vorgesehen Rate beglichen wird. Auch möchten wir Sie hier gerne höflich darauf hinweisen, dass unsere Rezeption sowie unser Guest Service vor Ort gerne bereit stehen Ihre Anliegen und Wünsche zu lösen, wenn es Ihnen möglich ist, bitte zögern Sie nicht und nehmen Sie bitte unsere Kontaktaufnahme mit Ihnen vor Ort war, denn wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise haben werden und wir den Grund Ihrer jetzigen Abreise bedauern. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und sind in Gedanken bei Ihnen. Alles Gute für Sie und Ihre Familie schickt Ihnen das gesamte Hotelteam aus dem Iberostar Tainos. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos