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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Kuba reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmäßiges Hotel mit einigen Mängeln! Da wir jedoch eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es okay. Jedoch könnte etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht und müssen leider sagen, dass die Zimmer ziemlich renovierungsbedürftig sind. Die letzten drei Tage war die Klimaanlage auch recht laut, was wir zwar reklamiert haben, jedoch wurde anscheinend nichts unternommen. Da wir eh nur noch 2 Tage da waren, aber wir such nicht weiter nachgehakt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wussten zwar im Vorfeld schon, dass wir nicht zu viel vom Essen erwarten sollen, aber das es dann doch sehr eintönig in allem war, hätten wir nicht gedacht. Obst ist kaum vorhanden u das Essen ist eher fad. Man verhungert zwar nicht, aber wir haben auch 2x da gestanden u wussten nicht, was wir essen sollten. Der Japaner hat nicht viel mit Show Cooking zu tun, geschmacklich war es okay. Das Kubanische a la Cart Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Allerdings sollte gerade im Buffet-Restaurant mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Die Teller sowie das Besteck sind teilweise dreckig u auch die Gläser sind recht schmutzig .


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich u zuvorkommend. Natürlich noch mehr, wenn man sich ab und zu in Form von Trinkgeld erkenntlich zeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-all-inclusive-Hotel, mit 272 bequem eingerichteten Zimmern umgeben von tropischen Gärten, verbracht haben und bedanken uns für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Personal durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten und Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nadine, selbstverständlich ist auch die Sauberkeit und Hygiene mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Und gerade unsere neuen Projekte, die Zusammenarbeit mit den kubanischen Schulen, sollen eine Ausbildung unseres Personals garantieren, welches dem Stand unserer weltweiten Hotelkette entspricht und unsere Reinigungs- und Hygienestandards nach vorgegebenen Normen strikt einhält. Wir bitten um Entschuldigung und geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus, in bester Qualität und stets frisch zubereitet, angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, das stimmt uns etwas traurig zu lesen. Wir hoffen, dass Sie all unsere weiteren Bemühungen bemerkt haben und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos