- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns im Ganzen gut gefallen und wir können es ohne Bedenken weiter empfehlen. Der Strand ist schön, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber sauber und für den Preis kann man nicht meckern. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.
Wir waren im Haupthaus im 3. Stock. Die Zimmer sind älter und vor allem die Bäder sind renovierungsbedürftig. Sauber war es aber immer und man sollte beachten, dass der Standard auf Kuba ein anderer ist! Der Balkon ist sehr groß und wir hatten Abends immer einen schönen Sonnenuntergang.
Das Essen hat sich oft wiederholt, aber es gab immer etwas dabei, was man gerne gegessen hat. Der Abend beim Japaner und beim Grill hat uns gut gefallen. Es lohnt sich. Auch das Mittagessen am Pool (große Paellapfanne) war sehr lecker. Die Cocktails waren auch immer sehr gut.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch die Rezeption hat sich bemüht uns bei Problemen/Fragen schnell zu helfen. Unsere Klimaanlage funktionierte ab dem 4. Tag nicht, da hat es leider 2 Tage gedauert, bis der Fehler behoben wurde.
Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Man kann einen längeren Spaziergang am Strand zum Hafen machen (ca. 8km). Direkt an der Hauptstrasse kann man in den Hop on/Hop off Bus (5cuc) steigen. Fährt sowohl in die Stadt als auch zum Hafen. Der Strand war den dem Hotel sehr schön. Beim Spaziergang zum Hafen haben wir einige Strandbereiche gesehen die nicht so schön waren und andere Bereiche waren sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum haben wir nicht benutzt, sah aber auch nicht unbedingt einladend aus. Am Strand kann man sich Tretboote und Kanus ausleihen, haben wir leider auch nicht benutzt. Die Show Abends im Theater war recht unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos