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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
einmal, nie wieder Varadero
2,0 / 6

Allgemein

schlechter Allgemeinzustand. Das Personal war überwiegend freundlich. Jedoch hatten wir bei Zimmerbezug dreckige Wäsche, einen defekten Stuhl und dreckige Handtücher im Zimmer. Dies gewechselt, hatten wir wieder 2 dreckige Handtücher erhalten. Insgesamt dauerte es 3 AT bis alles da war. Dann wurde die Minibar 1x nach 3 AT aufgefüllt. Viele Kakalaken im Komplex. Das Areal war toll


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • im allg schlecht max 1 Stern, wenn überhaupt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlich, hat vieles weggemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30min, Rest war ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vieles wurde nicht angeboten, z.b. Katamaranfahrt, hatten wir uns sehr darauf gefreut


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-all-inclusive-Hotel, mit 272 bequem eingerichteten Zimmern umgeben von tropischen Gärten, verbracht haben und bedanken uns für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Personal durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten und Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich ist auch die Sauberkeit und Hygiene mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Und gerade unsere neuen Projekte, die Zusammenarbeit mit den kubanischen Schulen, sollen eine Ausbildung unseres Personals garantieren, welches dem Stand unserer weltweiten Hotelkette entspricht und unsere Reinigungs- und Hygienestandards nach vorgegebenen Normen strikt einhält. Wir bitten um Entschuldigung und geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus, in bester Qualität und stets frisch zubereitet, angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, dass stimmt uns etwas traurig zu lesen. Wir hoffen, dass Sie all unsere weiteren Bemühungen bemerkt haben und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos