Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übersichtliches all inklusive Hotel mit familiären Charakter, sauber und sehr gepflegter Garten, ideal für Strandurlaub. Gäste vorwiegend Russen und Kanadier.


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt einen Bungalow zu empfehlen. Grosse Zimmer, sauber und gute Betten. Am Besten weit ab vom Pool ansonsten tagsüber laute Beschallung mit Musik. Dusche okay , abgesehen von den Armaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anlage hat nur 3 Restaurant. Im Hautrestaurant gibt es 3 Mal am Tag nur zu bestimmten Zeiten Essen. Essen okay könnte aber besser sein. Obsttheke nichts Besonderes. Kubanisches Restaurant nur mit Vorbestellung und schlechtes Essen. Japanisches Restaurant auch nur mit Vorbestellung aber okay. Getränkeangebot sehr übersichtlich, zeitweise kein Wein, Kein Mojito da keine Minze da ist, kein Gin Tonic, Es gibt nur Rum oder Wodka. An Cocktails fast gar keine Auswahl. Hauptgetränk Pinacolada, Cubra Libre oder Wodka Lemmon.


    Service
  • Gut
  • das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und versucht im Rahmen der Möglichkeiten jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf der Halbinsel Varadero, abgeschottet von den Einheimischen an wunderschönen Stränden. In der Nähe keine touristischen Ausflugsziele. Fahrt zum Hotel nur 20 Minuten. Varadero Stadt nicht lohnend und sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird allerhand im Hotel angeboten. Nachmittags Entertainment Poolanlage, am Strand auch zeitweise Entertainment, Tretboote, Segelboote, Stand up Paddling inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wenke, wir haben uns sehr gefreut, Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel Iberostar zu lesen. Gerne werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Für Ihren Besuch danken wir Ihnen recht herzlich und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos