Alle Bewertungen anzeigen
Marlies
Verreist als Paar • Oktober 2023
Hotel nicht zu empfehlen!!
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selber ist eine Bruchbude; mehr als sanierungsbedürftig. Die Sauna war immer noch "out of order" (seit Monaten). Gott sei Dank hatten wir an unsere eigenen Tischtennisschläger und Bälle gedacht; denn es gibt 2 Tischtennisplatten aber keine Schläger und Bälle dazu!! Die Animationsabenden lassen zu wünschen übrig, so das es nur eine einzige Möglichkeit gibt seine Abende zu verbringen - und das ist in der Lobbybar. Dies kann man mal machen, aber 2 Wochen lang!?! Auch bei schlechtem Wetter konnten wir uns nur an der Lobbybar aufhalten da es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt - Schade eigentlich! Der Pool ist zwar sehr schön, aber die Musik war jeden Tag so ohrenbetäubend laut das man sein eigenes Wort nicht verstand und von Entspannung nicht die Rede sein konnte. An der "Snackbar" gab es auch jeden Tag dasselbe Essen - keinerlei Abwechslung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatten die Türen "keine Klinken" , d.h. sie hatten zwar Klinken aber 99% der Touris auf unserem Flur ließen die Türen (egal ob tagsüber oder auch nachts) ins Schloß knallen. Auch die Lautstärke (nachts auf dem Flur) war manchmal nicht zu ertragen; ist schon blöd wenn viele meinen sie wären alleine im Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren 2 Wochen dort und haben es sehr bereut!! In den 2 Wochen bekamen wir morgens, mittags und abends immer dasselbe (hätten blind gefunden wo alles liegt). Keinerlei Abwechslung. Es war uns klar das man "Abstriche" machen muss; aber dies hatte mit Abstrichen machen nichts mehr zu tun. Teilweise war das Essen kalt - die Reaktion der Mitarbeiter bzw. der Köche war nur ein kurzes Achselzucken. Das Besteck und die Teller waren teilweise noch verschmutzt. In der Lobbybar lief ein Bildschirm mit den angeblich zur Auswahl bestehenden Cocktails u.s.w. - vieles davon gab es gar nicht!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption gab es einige Mitarbeiter die sich bemüht haben deutsch zu reden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war sehr schön und sauber; man konnte entweder rechts oder linksseitig lange Spaziergänge machen; das einzige was wirklich lästig war: die vielen Verkäufer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marlies, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel und die konstruktiven Anmerkungen, die Sie mit uns teilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und wir tun alles dafür, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir selbstverständlich mit dem Management analysieren und besprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos