Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel unter 3 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist angenehm, der Pool sauber, auch der Strand, überall reichlich Liegen. In der Lobby ist der Rauch wohl zum Schneiden, die Sessel abgenutzt und durchgesessen. Trotz rauchfreie Zone wohl nur für Hardcore- Raucher zumutbar. Für den Hotelsafe muß man von 30 bis 32 Euro bezahlen - abhängig wie der überall gleiche Umtauschkurs ausfällt. Großzügige Zimmer mit Abstrichen beim Service (Reinigung, Barbefüllung). TV auch mit DW. Theaterbar mit schlechten Cocktails, Frauen am Tresen werden zumeist "übersehen". Bar- Öffnungszeiten abends deutlich verkürzt. Auch die Snackbar am Pool (12.00- 16.00) war meist 14.00 dicht. Essen mit organisierter Wartezeit : Auch bei "Schlangenbildung" finden nur 2 Eier gleichzeitig den Weg aus Bratblech, 45 min Warten auf Butternachfüllung, Käse und Wurst sparsam, fast übersichtlich drapiert, ist ein Teller leer ist nicht sicher, ob und wann er aufgefüllt wird. Fleisch wird mit Kraut oder anderem Gemüse gestreckt. In der Regel steht von 3 Personen beim Essen immer einer an und Wartet. Auch an der Snakebar werden bei 10 wartenden Personen nur 8 Grillletten aus Rost gelegt - auch wenn noch genügend Platz ist. Japanisches Restaurant mit 4 Gängen in 45min - allerdings inklusive der Zubereitung am Tisch. Ißt man nicht schnell genug, folgt schon der nächste Gang. Am Abreisetag bleibt man Gast, Duschen (1) gibt`s nur mit Wartezeit, alternativ die Sauna, hier aber nur aus dem Abgesägten Wasserhahn. ABER : Das Hotel blüht für 2 Tage auf, während eine Kommission zur erneuten Sternvergabe anwesend ist. Hier sind 4 Sterne spürbar, aber wer weiß schon wann die Kommission wieder kommt. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1