Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 4 Wochen • Strand
Kuba 2022
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel, ist aber schon 20 Jahre alt und das sieht man halt auch sehr Stark. Die Tische ihn den Hauptrestaurant sind ohne Tischdecken auch ist der Rest des Restaurant auch sehr lieblos. Das Buffet ist für Iberostar Verhältnisse eher Lächerlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schön Freundlich und Hell.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Land ist zur Zeit leider ihn sehr Großer Not. Es fehlt an fast allen.


Service

Freundliches Personal. Haben halt Teilweiße andere Arbeitsauffassung als wir Europäer.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Habe ihn nur 1x Benutzt da ein Rissen Poll (Meer) gleich ihn der Nähe ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Franz, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Größere Modernisierungen werden bei Iberostar periodisch durchgeführt und unser Hotel ist davon noch nicht betroffen. Daher sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten. Wir bedauern sehr, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Ihre Bemerkung in Bezug auf unser gastronomisches Angebot haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Wie Sie auch im Kommentar erwähnen, ist die exquisite Gastronomie eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern auch immer mehr auf ein bewusstes Gleichgewicht der lokalen und internationalen Spezialitäten. Wir bitten um Entschuldigung und können Ihnen zugleich versichern, dass wir Ihre konstruktiven Worte umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Zu guter Letzt danken wir für Ihr Lob über unser nettes Team, welches sich tagtäglich große Mühe gibt, die verschiedenen Wünsche und Anliegen aller unserer lieben Gäste zu erfüllen, damit sie ein schönes Urlaubserlebnis bei uns genießen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente in unserem Hotel erleben durften und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub bei uns entscheiden, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos