Alle Bewertungen anzeigen
Zoch Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Mitarbeiter-Klasse, Geschäftsführung -absolut Minu
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mitarbeiter des Hotels sowie Reiseleiter vor Ort geben sich größte Mühe, die Belange der Gäste zu erfüllen. Besonderen Dank an Humberto. . Jedoch liegt ein absolutes Versagen der Geschäftsleitung sowie auch von Neckermann vor. Neckermann Deutschland erklärte auf Anfrage, dass mehrere Fahrstühle vorhanden sind. Pustekuchen, denn die beiden in der Lobby funktionieren seit ca. 4Jahren nicht. Der an der Seite angebrachte Fahrstuhl, eine Katastrophe. Fällt öfters aus. Zum Bspl.. 06./07./08./09.07.16 jeweils zur Frühstückszeit. Da es der Einzige ist, wartet man mitunter 15 Minuten bis er frei ist. Außer für Gäste wird er von Personal, Wäscheservice u.s.w. genutzt. Vom letzten Zimmer ca. 90Meter. Als Schwerbehinderter mit Knieoperation kann man sehen, wie man zurecht kommt! Die Wendeltreppe in der Lobby zur ersten Etage ist ebenfalls schon ewig defekt, dafür gibt es ja Treppen an den Seiten des Gebäudes. Das Versprechen der Flasche Rum Lt. Katalog auf dem Zimmer war wohl ein Witz. Wir haben keine gesehen, dafür aber selbst eine gekauft. Nochmals Danke an die Mitarbeiter vor Ort, aber nicht an die oberste Etage, der Hotelleitung und Neckermann Reisen. Ich war immer der Meinung Neckermann kontrolliert seine Hotels Regelmäßig. Fehleinschätzung! Wenn das die Arbeitsweise von Neckermann Reisen ist, verzichte ich gern für die Zukunft!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zoch Dieter
Alter:41-45
Bewertungen:2