Alle Bewertungen anzeigen
Nataly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war bei uns, die seit 2006 2-4 Mal im Jahr verreisen das schlechteste Hotel. Essen völlig ungenießbar und Milchprodukte sauer. Der Zustand der Anlage, sehr veraltet, es wird nicht mal ein umgefallener Pfosten auf dem Weg zum Meer wieder aufgehoben und dort eh nichts sauber gehalten. Die Vºgel sitzen im Essen drin (Pooolbereich...) und bedienen sich. Keinen interessiert es. Dürften zum Glück wechseln, war aber auch nicht der Hit. Scheint die Kette dort zu sein, auch Iberostar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nataly
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nataly, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-all-inclusive-Hotel, mit 272 bequem eingerichteten Zimmern umgeben von tropischen Gärten, verbracht haben und bedanken uns für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten Einerseits sind wir uns zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sowie diese zu Trainingszwecken nutzen. Andererseits sind wir erfreut, dass unser kompetentes, serviceorientiertes Team während Ihrer persönlichen Beobachtungen zur Seite stand und Ihnen hilfsbereit entgegenkam um eine für Sie passende Lösung zu finden. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus, in bester Qualität und stets frisch zubereitet, angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, dass stimmt uns etwas traurig zu lesen. Wir hoffen, dass Sie all unsere weiteren Bemühungen bemerkt haben, Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos