Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, eher kleines Hotel mit tollem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes kleines Hotel, sehr gepflegt, mit tollem Personal und Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Direkt am Strand gelegen und familiär geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Kuba sehr gute Zimmer, wir waren im Bungalow. Die Zimmer sind groß, hell, sehr sauber, auch das Bad war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, tolle Auswahl, hat geschmeckt und gut angerichtet. Einen Stern Abzug hier lediglich für das Frühstück, wenn man einen Ausflug gebucht hat und schon ganz früh wegfährt. Hier wurde ein Frühstück ab 5 Uhr angeboten, was es nicht wirklich gab: kalter, abgestandene Kaffee, keine Butter, kein Messer zum Brot schneiden. Hier besteht noch Handlungsbedarf. Aber das war wirklich der einzige kleine Kritikpunkt und kein Anlass sich nicht für das Hotel zu entscheiden, ansonsten ein wirklich rundum toller Service und super nettes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich gewesen, stets mit einem Lächeln und immer darauf bedacht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Havanna ca. 2,5 Stunden Fahrt, am wunderschönen Sandstrand Varaderos gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber von uns nicht genutzt, die Abendanimation war klasse, Livemusik, viel Engagement bei den Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos