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Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nur Zimmer Katastrophe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also. Nicht zu schlecht denken weil ich es nicht weiter empfehle. Eigentlich war es nur ein Bereich der überhaupt nicht ging. Und zwar das Zimmer. Schon beim ersten rein kommen roch es muffig. Man sagte das sei weil es länger zu war. Jedoch ist mir am nächsten Tag aufgefallen, nachdem ich am bereits in der ersten Nacht das Kissen vom Bett nahm, da der Geruch unerträglich war, dass das Schlafkissen und ebenso die zierkissen, verschimmelt waren. Das Bett war feucht und ebenso die Laken. Das Bad war eine komplette Zumutung. Schon allein der Griff an die Amatur war ekelhaft. Ich hab dann über die komplette Urlaubszeit alle Kissen auf der Terrasse gelassen. Terassentür war Tag und Nacht offen. Sich als wir nicht im Zimmer waren. Der Rest Personal, Anlage, Essen, Strand waren ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer, Dusche, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab von allem etwas und war lecker.


    Service
  • Gut
  • Über das Personal kann man nicht meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu einseitiges Abendprogramm. Nur Gesang oder Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit bei uns geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozess, und wir sind stets darauf bedacht die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Von daher bedauern wir zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, so dass Sie dies zu Ihrem oben genannten Anlass führte. Wenn sie uns bitte erlauben, dann möchten wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet haben, damit diese Verbesserungsmaßnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch ist es uns ein wichtiges Anliegen, Sie bitte höflich zu informieren, dass bei jedwedem Anliegen, Fragen, Wünschen und Anregungen, Sie sich jedweder Zeit an unserer kompetente Rezeption wenden können, damit diese, wenn möglich, für sofortige Abhilfe sorgt. Auch tut es uns sehr leid, dass unser Housekeeping Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und nehmen Ihre konstruktive Anmerkung gerne zur Kenntnis, da wir stets darauf bedacht sind unseren Gästen einen adäquaten Service zu bieten, durch das Einhalten unserer strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle in allen Iberostar Hotels. Von daher haben wir zusammen mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Wir bedauern, dass wir während Ihres diesmaligen Besuches Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos