Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist im allgemeinen ganz oke. Strand und Meer sind super. Die Zimmer in den Bungalows sind deutlich besser als die im Haupthaus! (Upgrade lohnt sich)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Hauptgebäude deutlich schlechter als Zimmer in Bungalows


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslung. Hygiene nicjt immer gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir können Ihnen aber aufrichtig versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch, dass unsere Auswahl an kubanischen und internationalen Gerichten, nicht Ihren Gaumen erfreut hat, tut uns sehr leid. Wir möchten die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos