Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gelungener Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zunächst das Zimmer im Hotel für 3 Nächte gebucht und dann auf 3 weitere verlängert, weil es uns im Hotel sehr gefallen hat. Bei der Verlängerung sind wir in ein Bungalow gezogen. Uns haben die Bungalows sehr gefallen, obwohl die Ausstattung sehr ähnlich ist, wirken die Bungalows, besonders das Badezimmer, moderner. Bei unserem Bezug hat uns das Personal sehr geholfen und Hotelmanager hat sich stets nach unserem Wohlsein erkundigt. Ich würde auch dieses Hotel sehr an Familien weiterempfehlen, da es jeden Tag ein Programm für Kinder gibt und es auch ein extra Poolbereich für sie gibt. Jeden Abend gab es ein lustiges Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Bungalows sind in einem top Zustand, alles funktioniert und alles ist super sauber! War alles da, was man hätte gebrauchen können.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war trotz der mangelnden Versorgung in Kuba (aufgrund von Corona) sehr umfangreich.


Service

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ein besonderer Dank an das Hotelmanagement - Jaime - er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und hat sogar bei persönlichen Bitten geholfen: hat meinem Mann geholfen Blumen am Valentinstag zu besorgen :) Wir haben uns als Familie in diesem Hotel sehr willkommen gefühlt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich ist sehr groß, es gibt sogar ein extra Plantschbecken für Kleinkinder. Es gab immer genügend freie Liegen am Pool, mit Schatten und ohne.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ekaterina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jordi und Kate, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gerne weiter. Jordi und Kate, wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos