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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld bezahlt , wenig dafür erhalten .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel, All -in Anlage , leider ein wenig in die Jahre gekommen . Cuba hat in der Pandemie gelitten und das wurde deutlich .


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr in die Jahre gekommen , müssten dringend renoviert werden, nicht schön . Fleckige Decken , Kopfkissen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab sehr wenig Abwechslung. Der Kaffee zum Frühstück furchtbar dünn. Es war so laut im Speisesaal, außerdem gab es keinerlei Möglichkeiten draußen zu Essen . Oft fehlten plötzlich Lebensmittel wie Brot , dann gab es nur Toast . Abends zum Nachtisch ständig Milchreis . Die Servicekräfte waren sehr bemüht und immer nett . Abends waren bestimmte Getränke ständig aus , zb Mojitos, weil die Minze fehlte oder Sekt und das schon vor 21 Uhr .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich, Wünsche wurden versucht ernst genommen zu werden .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb der Hotelanlage hat man die Möglichkeit mit dem Taxi nach Varadero zu fahren , leider ist dort nichts los , Essen gehen ist schwierig außerhalb der Anlage .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat die Möglichkeit, Ausflüge im Hotel zu buchen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass der Modernitätsstand unseres im Stil eines karibischen Dorfes entworfenen Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns dessen bewusst, dass gewisse Bereiche unseres Hauses anhand von Renovierungsarbeiten verbessert werden können und daher werden alle Iberostar Hotels regelmäßig renoviert. Melanie, alle Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser freundliches und bemühtes Personal, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos