- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und haben es wieder gebucht weil es uns sehr gut gefallen hat. Leider hat das Hotel den guten Qualitätsstandard nicht halten können. Weder bei den Zimmern noch beim Essen.
Wir hatten Superior-Zimmer gebucht und bekamen Zimmer 2207. Das Zimmer war zwar sauber - aber die Lage war schlecht und zudem stank es immer gegen morgens nach Fäkalien. Das Meer sieht man vermutlich nur noch aus den obersten vier Zimmern Frontseite. Schade diese Zimmerwahl hat uns den Urlaub getrübt.
Die Qualität des Essens hat sich verschlechtert. Viele Fertigprodukte. Viel Konservenfood.... Die Brote ausschliesslich Aufbackware.
Service entsprach dem üblichen Landesstandard. Das Hotel-Empfangs-Personal hatte eher einen gekünstelt freundlichen Gesichtsausdruck.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Allerdings war die Busfahrt zum Hotel mühsam, da der Busfahrer nicht die Autobahn benutzte sondern eine Nebenstrasse. Die Rückfahrt zum Flughafen erfolgte auf der Autobahn und die Fahrzeit halbierte sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regina, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Einschätzung als Wiederholer in unserem Hotel. Auf unserer Webseite sind alle Hotelbereiche detailliert aufgeführt, so dass Sie unter der Rubrik My Room auch die Zimmerlage einsehen und als unverbindlichen Kundenwunsch angeben können. Wir bedauern Ihren Umstand und hätten, bei Verfügbarkeit, Vorort gerne weitergeholfen. Aufgrund des Meeres und des anliegenden Feuchtgebiets und Naturschutzparks Albufera, wirkt sich die erhöhte Luftfeuchtigkeit je nach Saison leider ab und zu aus. Auch in unserem Buffetrestaurant ist es möglich an verschiedenen Stationen, zwischen einheimischer, nationaler und internationaler Küche zu wählen. Das wir mit unseren exquisiten und frisch zubereiteten Speisen Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben, betrübt uns sehr. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Über einen nächsten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park