Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Strandlage,sehr gutes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon viele Male in diesem Hotel. Highlight: *Sehr gutes Essen und Trinken, mehr geht nicht! *immer gut gelauntes, sehr gutes Personal. Schön war, dass viele vom Personal einen wiedererkannt haben. Enttäuscht/Verbesserungswürdig: *"Stammkunden" werden von der "Rezeption/Zimmervergabe" nicht erkannt/erfasst. Letztes Jahr gab es ein super Zimmer (mit Standard!), dieses Jahr sollten wir ein dunkles Zimmer erhalten. Wartezeit auf ein anderes Zimmer 3-4 Stunden. Da fängt der Urlaub großartig an. *Sonnenschirme ließen sich nur von Männern unter schwersten Bedingungen öffnen. *Die Shows sind jedes Jahr nahezu gleich. Wir waren in den letzten vier Jahren drei Mal da, nun können wir die Shows echt nicht mehr sehen! Schade! *Schön wäre ein beheizter Außenpool. Das würde den Herbsturlaub noch attraktiver machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Ihr Lob aber auch Ihre Kritik sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten speziell unseren Stammgästen einen perfekten Urlaub ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park