Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und es hat an nichts, wirklich nichts, gefehlt!! Das Angebot von Speisen und Getränken ist hervorragend und kaum zu verbessern. Besonders hervorheben möchten wir das absolut freundliche Personal, egal ab Servicekraft, Koch, Putzfrau oder sonstige. Man wurde immer sehr freundlich gegrüßt und bedient. Wer an diesem Hotel und dem Service etwas zu bemängeln hat, sollte besser zu Hause bleiben! Wenn es etwas zu verbessern wäre, dann vielleicht das abendliche Unterhaltungsprogramm. Wir fänden es besser, wenn die Kinderanimation von 20.00 bis 21.00 h vielleicht an einer anderen Stelle stattfinden würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park