- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geschockt vom Aufenthalt im Hotel: In der ersten Nacht von einem unglaublichen Gestank (Kloake) geweckt worden - so penetrant, dass ich leider mit meinem Würgereiz erfolglos kämpfen musste. Auf direkte Nachfrage an der Rezeption wurde mitgeteilt, dass die Geruchsbelästigung ihren Ursprung im Albufera Park hätte und je nach Windrichtung die Hotelanlage davon betroffen sei. Ob diese Begründung den Tatsachen entspricht, lässt sich nur schwer beurteilen, ist aber letztlich auch irrelevant, da sie nicht das Problem löst. Wir konnten nach Rücksprache mit der Reiseagentur das Hotel wechseln. Abgesehen davon ist das Hotel in der Tat ziemlich in die Jahre gekommen. Extrem fällt dies in den Bereichen der "Restaurants" auf. Das Inventar ähnelt einer 80er Jahre Mensa. Besonders störend habe ich die laute Geräuschkulisse empfunden. Ähnlich verhält es sich mit dem Außenbereich des Hotels: Die Gartenanlage ist durchaus gepflegt, der Poolbereich besticht durch eine enge Aneinanderreihung von Sonnenliegen. Privatsphäre? Null! Die vielen positiven Kommentare, die uns veranlasst haben, das Hotel zu buchen, sind verwunderlich, insbesondere wegen der nicht nur geringen (so wohl das Empfinden des Hotels), sondern der extremen Geruchsbelästigung! Vielleicht hatten die Rezensenten Glück mit dem Wind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phil, vielen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher sind wir enttäuscht über Ihren Eindruck von unserem Hotel. Wir bemühen uns in allen Bereichen des Hotels für ein besonders angenehmes Ambiente zu sorgen, was aber besonders in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, gelegentlich schwierig ist. Auch die starke Nachfrage nach Liegen am Pool seitens unserer Gäste bedingt leider, dass die Abstände zwischen ihnen. Sehr leid tut es uns, dass Sie sich durch den Geruch, der gelegentlich durch das Naturschutzgebiet Albufera, einem zusammenhängenden Feuchtgebiet mit vielen seltenen Pflanzen- und Vogelarten, im Herbst vermehrt auftritt, so stark beeinträchtigt hat. Es erleichtert uns, dass in Ihrem Fall eine Lösung gefunden werden konnte und wir freuen uns, dass Sie so noch einen wunderbaren Urlaub auf Mallorca erleben konnten. Wir hoffen sehr, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park