Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Viel Lich und viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hatte eine wirklich sehr schöne Anlage (Pools, Grünanlagen, Spielmöglichkeiten für Kinder, direkter Zugang zum Meer) und auch das Essen war wirklich klasse. Die Angestellten waren sehr nett und bemüht und trotz des großen Besucheransturms musste man auch am Buffet nie lange auf einen Platz warten, das lief alles prima. Soweit eigentlich ganz gut und unserern Erwartungen von 4 Sternen entsprechend. Was allerdings gar nicht ging waren die Zimmer in denen wir untergebracht waren. Das erste Zimmer direkt nach unserer Ankunft hatte einen extrem starken Schimmelgeruch, so stark, dass ein Aufenthalt nicht möglich war und man von einer Gesundheitsgefährdung ausgehen musste. Darauf angesprochen wollte man uns zunächst die Putzfrau oder den Hausmeister vorbei schicken und wir fühlten uns auch nicht ganz ernst genommen, denn das einzige was hier hätte helfen können wäre eine Komplettsanierung des Zimmers gewesen. Nachdem trotz Beschwerde niemand aufkreutzte ging ich noch mal zur Rezeption und machte deutlich klar, dass ich mit meiner Familie in diesem Zimmer nicht bleiben kann. Das zeigte dann Wirkung und uns wurde relativ schnell ein neues Zimmer zugewiesen. Es roch stark nach Chlor und auch hier wurde bald klar, dass auch dieses Zimmer nicht gänzlich frei von Schimmel ist, wenn auch in erheblich geringerem Maße als das erste. Dennoch waren auch hier bereits vereinzelt Flecken an der Wand sichtbar, die wir dann notgedrungen hinnehmen mussten. Beim Öffnen des Schranks hatte man jedesmal den kompletten Griff in der Hand, die Küchenzeile war so schief, dass beim öffnen der Schubladen jedesmal der Kühlschrank mit aufging. Alles in allem war das Zimmer definitiv kein 4 Sterne Standard sondern allerhöchstens Jungendherberg Niveau. Berücksichtigt man aber noch den Schimmel, wird noch nicht einmal das erreicht. Wir waren auch kein Einzelfall, sondern trafen dort während unseres Urlaubs auch noch weitere Familien mit dem selben Problem, die auch die Zimmer wechseln mussten, da sie es wegen Schimmel nicht mehr aushielten. Alles in allem ist es Schade, da das Hotel ansonsten wirklich gut ist. Aber bei diesem Zimmern ist keine zufriedenstellender Aufenthalt möglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Philipp, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park gewählt und anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir in einigen wenigen Punkten Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten: Wir bedauern, dass gelegentlich die Nähe zum Naturschutzgebiet S’Albufera zu einem modrigen Geruch in einigen unserer Zimmer führen kann. Dass Sie sich davon so stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, bedauern wir sehr. Selbstverständlich bieten unsere Kollegen an der Rezeption in solchen Fällen Ihre Hilfe an. Es ist sehr schade, dass das Ihnen angebotene Zimmer über Mängel verfügte. Sie schreiben nicht, ob Sie auf diese hingewiesen haben, da unsere Techniker immer bemüht sind, auftretende Schäden zeitnah zu beseitigen. Die unglückliche Situation bedauern wir zutiefst. Es erleichtert uns, dass die Lage des Hotels direkt am wunderschönen Strand der Playa de Muro, aber auch das Hotel selbst mit seinen Gärten und der Poollandschaft Sie zufrieden stellen konnten. Aber auch Ihr Lob über unsere exzellente Küche, einer der Prioritäten unserer Kette, freut uns sehr. Danken möchten wir im übrigen auch für Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen, servicebereiten Mitarbeiter. Wir hoffen daher, dass auch Sie sich trotz allem in unserem schönen Hotel wohl gefühlt haben und es würde uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park