- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nach 2 Wochen mit AI im Andalucia Playa einen sehr guten Eindruck erhalten. Den vielen positiven Bewertungen aus diesem Jahr können wir uns nur anschließen und werden deshalb dieses Hotel wieder buchen. Insbesondere das sehr freundliche und qualifizierte Personal ist zu loben. Kurz gesagt, unsere Erwartungen wurden in vielen Bereichen des Hotels angenehm übertroffen. Wir würden sehr gern die volle Punktzahl geben, jedoch gibt es aus unserer Momentaufnahme im Oktober noch Verbesserungspotenziale: Die Teller für das warme Buffet waren selten vorgewärmt, obwohl ausreichend Technik vorhanden ist. Beef war von schlechter Qualität (wenn keine bessere Qualität zur Verfügung steht, sollte es nicht angeboten werden, denn das übrige Angebot ist in Qualität und Quantität sehr gut). Das Wasser in den Pools war zu kalt. Animation wurde nur im benachbarten Hotel angeboten, obwohl lt. Katalog im Hotel vorhanden. Etwas Animation würde dem Hotel sicher gut tun. Eine Korrektur des Katalogs wäre sinnvoll. In der Bar wurde unmittelbar neben der abendlichen Live-Show (Musik/Flamenco) auf einer Großbildleinwand Sport übertragen. Für Künstler und Gäste der Shows eine Zumutung. Während der Shows sollte der Fernseher im besser geeigneten Raum neben der Bar genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Werner, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa