- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind im Oktober zwei Wochen im Hotel gewesen. Wir sind sehr viel individuell in Spanien unterwegs und das war für uns eIne neue Erfahrung mit all inclusive. Das Hotel ist sehr schön, auch die Zimmer elegant eingerichtet.Obwohl ein großes Haus bietet es viel Platz und genug Liegen am Pool . Wir sind sehr enttäuscht von der Küche. Die erinnert an Krankenhausküche. Obwohl es ein riesiges Angebot an Speisen gibt ist alles ungewürzt und pepplos. Außerdem waren die Gerichte nur handwarm, so dass wir von der Mikrowellle ,die verschämt in einer Ecke stand ,Gebrauch gemacht haben. Nach 3 Tagen waren wir das Essen leid. Ich habe auch regionale Spezialitäten wie zum Beispiel Tappas vermisst. Die Paella war wässrig und fade. Wir kennen eine gute Paella von unseren Urlauben auf Ibiza. Das Essen ist eine Zumutung. Das Personal ist freundlich aber der Knüller ist der Speisesaal in dem es zugeht wie im Bahnhof. Lärmende Gruppen ziehen an den Tischen vorbei und man versteht sein eigenes Wort nicht. Das ist keine gepflegte Gastronomie !, Wenn man draußen essen wollte musste man schnell sein um einen Tisch zu bekommen. Ganz toll direkt vor dem Hotel ein Dünenstreifen und das herrliche Meer. Bei Ebbe ein sehr breiter Strand wo man lange Spaziergänge machen kann. Im Hotel wohnt eine Katze die auf Nachfrage leider nicht gefüttert wird. Wird in anderen Hotels gemacht. Alles in allem kann ich da Hotel wegen des mäßigen Essens nicht empfehlen.
In der Nähe kann man nicht viel unternehmen außer man spielt Golf Die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen war eine Katastrophe, wir würden in einen Minibus gequetscht so das man kaum Luft zum Atmen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Reichardt-Mülverstedt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, da die Meinung unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, möchten wir uns für Ihren Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa herzlich bedanken. Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um Ihnen entgegen zu kommen. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Wir bedauern, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt natürlich über einen großen Saal, damit dieser das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Da Sie die Präsenz einer Katze ansprechen, möchten wir dazu erwähnen, dass es sich bei hierbei um eine streunende Katze handelt: Diese werden vom Tierschutzbund immer wieder abgeholt, kommen jedoch wieder, da Sie von einigen Gästen auch immer wieder gefüttert werden. Die Hygiene in all unseren Bereichen ist bei uns ein hochsensibles, wichtiges Thema. Daher werden diese Tiere bewusst nicht von uns gefüttert. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer liebevoll gestalteten Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu dem anspruchsvollem Mobiliar, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die paradiesische Lage unseres Hotels am wunderschönen Strand ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass dies auch bei Ihnen die volle Wirkung entfalten konnte, begeistert uns. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Andalucia Playa