- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Woher die 4 Sterne kommen, ist uns nach wie vor unerklärlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt schon etwas sehr abgenutzt. Da hilft auch die (übertrieben zur Schau gestellte) Freundlichkeit des Personals nichts. Viele Extras (z. B. Safe oder anders Kissen), was wir in einem 4 Sterne Haus als selbstverständlich für im Preis inbegriffen halten, gibt es nur gegen Aufpreis. Das Essen war geschmacklich und optisch eine Katastrophe und passte in die Kantinenathmosphäre des Restaurants. Ein zusätzliches a la Cart Restaurant wäre sicherlich sehr stark frequentiert worden. Wir haben es jedenfalls mehrmals trotz gebuchter Halbpension vorgeszogen, auswärts Essen zu gehen. Was die Sauberkeit unsereres Zimmers betrifft, hatten wir sehr stark den Eindruck, dass ein Staubsauger höchst selten bis gar nicht zum Einsatuz gekommen ist. Ein großes Bad mit 2 Waschbecken, Jacuzzi und separater Toilette waren ein Plus! Gästen, die ein ruhiges Zimmer, oder wie in unserem Falle eine ruhige Juniorsuite gebucht haben, sollte man nicht rechts und links Familien mit 2-3 lärmenden Kindern "beiseite stellen"! Das müste sich doch planen lassen. Nie wieder Iberostar Andalucia Playa.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Andalucia Playa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedanken ihnen dass Sie für dieses Bewertun zu schreiben. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Muchas gracias. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts