- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 8 Nächte in diesem an sich schönen Hotel. Leider hatte sich die Hotelleitung entschieden, den Betrieb des *****-Hotels fortzusetzen, obwohl derzeit 2/3 aller Zimmer umfangreich renoviert werden. Das bedeutet Baulärm von 8-18 Uhr mit Presslufthämmern u.ä., da unter anderem Betondecken abgerissen werden. Wie man bei einem solchen Haus (wie gesagt 5 Sterne) zu einer solchen Entscheidung kommen kann, ist rätselhaft. Die Hotelleitung sagt, sie hätte die Reiseveranstalter (bei uns FTI) informiert. Letztere sagen, sie seien über die Baumaßnahmen nicht informiert worden. Einer lügt also. Wir jedenfalls wussten nichts von den Baumaßnahmen und hatten demnach keinen wirklich erholsamen Urlaub. Immerhin wurde uns nach Beschwerde ein etwas ruhiger gelegenes Zimmer angeboten. Allerdings liegt dieses nun in Hörweite zu Bars an der Stranspromenade, wo abends Musik gespielt wird. Also auch nicht wirklich optimal. Preisnachlässe (wir zahlen immerhin über 3.000,-- EUR für 8 Tage) gibt es keine. Die Baumaßnahmen sollen noch 2-3 Monate andauern - in dieser Zeit ist das Hotel definitiv nicht empfehlenswert; insbesondere nicht, wenn man mit Kindern reist. Der einzige geöffnete Pool liegt direkt an der Baustelle - bei den lauten Arbeiten kann man es dort nicht aushalten (auch nicht mit Ohropax). Insgesamt sehr schade, denn ansonsten ist das Hotel sehr schön: großzügige Poolanlage direkt am Meer, hervorragendes (!) Essen und in der Regel sehr freundliches Personal. WLAN funktioniert schnell und zuverlässig, Safe im Zimmer ist vorhanden. In der Nähe Supermärkte, Autovermietungen usw. schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Chris, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der anliegenden Bauarbeiten in einem unserer Blocks gestört fühlten. Das von Ihnen bewohnte Zimmer befindet sich im neu renovierten Teil, welcher hierzu ein Monat geschlossen war. Da wir versuchen unsere Gäste so unterzubringen, dass die Geräuschkulisse so gering wie möglich gehalten wird, gingen bisher noch keine Beanstandungen hierzu bei uns ein. Auch wurden die Reiseveranstalter selbstverständlich von den notwendigen Renovierungsmaßnahmen in Kenntnis gesetzt. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz des Zimmerwechsels Ihren Wünschen nicht vollständig entsprechen konnten. Dass Sie die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter andererseits lobend erwähnen, freut uns ganz besonders. Wir arbeiten ständig daran, einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen freundlichen, sowie professionellen Service zu bieten, damit unsere Gäste sich rundum wohl fühlen können. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Herzlichen Dank für Ihre Bemerkung über unser mittlerweile ausgezeichnetes Wifi Angebot: Tatsächlich haben wir uns hierzu besonders bemüht, damit unsere Gäste auch über den Komfort einer hervorragenden Internetverbindung verfügen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Unsere ständigen Bemühungen in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia