- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit sehr Freundlichen Personal in allen Bereichen!!! Unser Zimmer mit Gartenblick war groß genug und gut ausgestatet ebenso das Bad. In diesem Hotel kann mann sich nur Wohlfühlen. Die Hotelgäste kommen aus Russland, Holland, Frankreich und Deutschland. Gebucht wurde von uns HP was vollkommen ausreicht, da die Auswahl zum Frühstück und Abendessen riesig ist. Dieses Hotel kann mann absolut weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günther & Elfi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Frühstücks- und Abendbüffet. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Anthelia