- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage direkt am Meer, schöne gepflegte Gartenanlage, großzügig angelegte weitläufige Hotelanlage, gepflegte teils beheizte Pools, viele Sonnenliegen, kostenloser Handtuchservice am Pool, aufmerksamer Service am Pool, mehrere (bezahlbare) Restaurants in der Anlage
Neu renoviertes Zimmer im Gebäudeteil D mit seitlichen Meerblick. Großzügige "Regenwasser-Dusche", getrennte Toilette, großer LCD-Fernseher, Bluetooth-Kopplung für in die Decke eingebaute Lautsprecher, großes Bett, viel Stauraum/ Schränke und Schubfächer, gehobene Ausstattung
vielfältiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt
Freundlicher Empfang an der Rezeption, -bei Problemen bemüht, aber etwas unflexibel, Zimmerreinigung und Zimmerservice sehr gut, Personal im Restaurant immer vorbildlich
Direkt an der Strandpromenade/Meer. Ein Strand in unmittelbarer Nähe (Playa de Fanabé), ein weiterer Strand (Playa El Duque) in wenigen Minuten über die Standpromenade erreichbar, Vor dem Hotel ausreichend hoteleigene kostenlose Parkplätze, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
verschiedene Animationen über den Tag verteilt, werden zurückhaltend angeboten, am Abend teil aufwendiges, niveauvolles Unterhaltungsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia