- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes 5* Hotel in bester Lage direkt am Strand. Gepflegte Parkanlagen mit drei Pools (davon zwei geheizt) und reichlich Liegen.
Wir hatten ein Doppel-Zimmer (Haus Butterfly) in der zweiten Etage mit direktem Meerblick. Das Zimmer war geräumig und das Bad nach 5* Standard ausgestattet. Das Zimmer entsprach auch der Hotels Beschreibung. Der Balkon ist sehr großzügig und mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Auf dem Zimmer befindet sich ein TV Gerät eine Minibar und eine KAPS – Café Maschine (mit vier kostenlosen Café Caps). Minibarpreise angemessen für 5* Hotel. Reinigungspersonal sehr freundlich (Immer zwei Personen) und ordentlich. Reinigung der Zimmer sehr gut. Auf fehlende Gegenstände musste man allerdings manches Mal selbst hinweisen. Nachmittags nochmal eine Reinigungskraft um Aufzubetten, Handtücher zu wechseln und noch eine Betthupferl (Schoko) vorbei zu bringen.
Das Angebot an Speisen war sehr breit gefächert und qualitativ hochwertig. Täglich von Fisch bis Fleisch und speziellen Vorspeisen, alles was das Herz begehrt. Es gibt einen allgemeinen Speisesaal (Zeus) und zwei Restaurants à la Carte die einer Reservierung bedürfen. Das Essen war im Speisesaal aber so vielfältig, dass wir auf die Buchung eines Restauranttisches verzichteten. Personal sehr freundlich und professionell und hilfsbereit. An den Pools ist jeweils ein Service ständig unterwegs und steht absolut unaufdringlich zur Verfügung wenn man einen Wunsch hat. Hier gibt es kleine Snacks, Salate und jedem Menge zu trinken. Weiterhin steht im Hauptgebäude noch eine große Bar zur Verfügung die auch Spezielle Cocktails mixt. Ausstattung der Restaurants und Bars jeweils im Spanischen / Kontinentalen Stil .. und sehr gemütlich.
Der Service war immer sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit umgehend umgesetzt. Die Servicekräfte bemühten sich die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und kümmerte sich umgehend um alle Angelegenheiten. Room Service war schnell und unkompliziert zu erreichen. Am Pool leider wieder mal keine Durchsetzung des Reservierungsverbotes (um 08:00 waren schon die ersten Handtücher auf den Liegen zu sehen obwohl auf den Informationsschildern deutlich zu lesen war, das eine Reservierung gestattet sei) Aufgrund des guten Angebotes an Liegen stellte die Reservierungswut einzelner Gäste aber kein Problem dar.
Das Hotel liegt direkt am Strand umgeben von weiteren schönen Hotelanlagen und reichlich Gelegenheit noch mehr Geld in Shopping Mals aus zu geben. Mit dem Taxi sind es gerade mal 15 Min. vom Flughafen TFS zum Hotel. Vor dem Hotel ist die Strandpromenade die sich durch ganz Adeje bis Playa de la Américas durchzieht. Das Hotel liegt auch in einer ruhigen Zone (keine lauten Discos in der Umgebung). Einige hundert Meter entfernt befindet sich die Bushaltestelle von der aus man ganz Teneriffa erreichen kann. Der Autobahnanschluss ist ca. 1000 Mtr. vom Hotel entfernt (hört man aber nicht) von dem man direkt zur Inselumrundung auffahren kann. Das Fährschiff legt in Los Cristianos mit verschiedenen Ausflugszielen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder wie üblich den Miniclub. Für Erwachsene unter Tags Tennis, Tischtennis, Gym etc. zum Zeitvertreib und ab 19:30 in der Baar ein wenig musikalisch Unterhaltung (Geschmackssache aber nicht wirklich schlecht) Sechs Mal pro Woche eine kurze Veranstaltung (Live Musik / Show Einlagen / Magic Show / …) von 21:30 bis 22:30. Teilweise je nach Künstler wirklich gut gemacht. das Animationsteam war sehr nett und bemüht die überwiegenden älteren Herrschaften vom Pool weg zu bekommen. Insgesamt der normale Urlaubs Animations-Standard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Helmut, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke als wiederkehrender Gast unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter erneut aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia