- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne Urlaubsanlage. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig (Ausstattung: Bad mit Dusche bzw.Badewanne, Bidett und Bademäntel, Safe, Balkon mit schönen Korbstühlen und Tisch mit Glasplatte). Die beiden Meerwasserpools sind prima. Es standen ausreichend Liegen mit Polsterauflagen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Badetücher konnte man kostenfrei jederzeit wechseln. Am Süßwasserpool haben wir uns fast gar nicht aufgehalten. Ein besonderes Lob gilt den Kellenern und den Köchen des Hotels. Sie haben wirklich alles gegeben. Die Freundlichekeit und Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist nicht empfehlenswert. Der Weg zum Strand ist durch Pflanzen eher zugewuchert, selbst der Strandabschnitt wird nur selten gereinigt. Besser ist der Strandabschnitt ein paar Meter weiter vor dem Hotel Bahia del Duque. Ein fast perfekter Urlaub bis ja eigentlich unverständlich die Hotelführung (angeblich wurde dieses mit dem Managment der Iberostarkette in Mallorca beprochen) das Hotel eine größeres Firmenincentive ausrichtete. In der ersten Woche kamen in das Hotel 200 Türken (derzeit 200 Ukrainer). Diese hatten laut Aussage des Personals noch nie einen Urlaub außerhalb der Türkei gemacht welches sich wie folgt abspielte: die Livecooking Stations wurden nahezu geplündert. Die neuen Gäste konnten sich nicht wirklich verständigen und fasten einfach alles mit Händen an (z.B.an den Livecookingstations wurden mit Fingern in die Zutaten der Köchen gegriffen ... ohne Worte den rest kann man sich wirkliche denken. Am Pool konnte man vortan nicht mehr annährend von einer Mittagsruhe sprechen. Wildes rumrücken von Liegen und Schirmen und heftiges Gekreische von der Gruppe standen an der Tagesordnng. Interessanterweise durften die Damen inkl. Ihrer Burkas mit in den Pool. Ein sehr interessantes Bild für die übrigen Urlauber (und wir sprechen hier nicht von einem Einzelfall). Dieses führte natürlich zu einem regen Anstrum der übrigen Urlauber auf die Rezeption. Als wir unseren Ärger vortrugen holte die Dame eine Liste hervor und trug uns zu zahlreichen anderen mit ein. Man erklärte uns, das man aber nichts machen könnte, immerhin könnte sich das Hotel eine solche Gruppe gerade nicht in der Vorsaison entgehen lassen... Zitat: "An Ihrer Stelle würde ich mich auch ärgern, aber das Hotel wird nichts an dieser Situation ändern." Nach 1,5 Tagen konnte man dann doch zum Glück eine leichte Besserung feststellen: Anscheindend hatte man mit der Firma gesprochen und mit diesen einige Dinge vereinbart. Das Frühstück für die Gruppe fand ab sofort früher statt, am Pool wurde es ruhiger da die Gruppe Ausflüge auf der Insel unternahm. Ob wir in dieses Hotel nochmal fahren ist schwer zu sagen: Eine Entschuldiung der Hotelleitung hätte in jedem Fall stattfinden sollen. Nichts dergleichen geschah! Man sollt in jedem Fall vorab klären ob Gruppenbuchungen vorliegen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |