- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche im Badeurlaub. Das Hotel war mit dem Auto einfach zu finden und der Empfang war sehr herzlich inkl. Begrüssungsdrink. Nach einer kurzen Erklärung der wichtigsten Örtlichkeiten und einigen Ausflugstipps haben wir unseren Urlaub gestartet. Das Hotel ist sehr schön und weitläufig, so dass sich die Gäste sehr gut verteilen. Die Pools waren absolut sauber, Liegestühle und Sonnenschirme hat es genügend gehabt. Ein Animationsteam hat sich sehr bemüht, mit den Gästen etwas Sport zu machen. Wir haben nur Frühstück gebucht und sind jeweils am Abend zu Fuss in die zahllosen Restaurants ganz in der Nähe des Hotels gegangen. Das Frühstücksbuffet war absolut überwältigend und vielfältig, da bleiben keine Wünsche offen. Ebenfalls war die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Die Zimmer waren recht gross und mit TV/DVD ausgestattet, einziger Kritikpunkt sind die Betten mit Rollen und die Matratzen. Internet ist kostenlos und überall über Wireless verfügbar, wenn auch die Empfangsqualität etwas vom Standort abhängig ist. Der Strand ist in zwei Gehminuten vom Hotel erreichbar und als Abwechslung zum Pool sehr empfehlenswert. Soweit so gut, bis zum Freitag hätte ich das Hotel unbedingt weiter empfohlen, wenn da nicht an diesem Tag am Morgen eine grosse Anzahl von Leuten (ca. 120) eines Firmenanlasses sich sehr lautstark am Frühstücksbuffet bemerkbar gemacht hätten. Von da an war es vorbei mit der Ruhe, das Hotel hatte offenbar eine grössere Firma aus einem anderen Kulturraum über das Wochenende zu Gast, deren Mitarbeiter nicht ganz mit dem Stil des Hotels "harmonierten". Für uns hat es ausgesehen, als ob das Hotel auf Kosten der Gäste einfach leere Betten mit einem solchen Anlass aufgefüllt hat. Das Hotel muss sich gut überlegegen, was es mit diesen zusätzlichen Buchungen wirklich gewinnt, wenn alle anderen Gäste dabei ziemlich verdrossen werden. Was uns auch sehr verwundert hat, ist dass niemand beim Check-out auch nur mit einem Ton nachgefragt hat, ob der Urlaub gefallen hat. Auf unserem Zimmer haben wir auch kein Bewertungsblatt gefunden. Für mich ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man das Feedback der Gäste nicht estimiert. Fazit: Das Hotel ist sehr schön, vielleicht haben wir einfach etwas Pech mit dieser Reisegruppe gehabt. Trotzdem bleiben für uns einige Fragezeichen, wie man so etwas zulassen konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |