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Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Badeurlaub ist nicht möglich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Coralbereich gehörte vorher zum Bavaro und Domincana. Es gibt zwei kleine Pools. Am Strand fehlten Sonnenschirme.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind die gleichen wie im Bavaro. Da die Dusche keine Tür und Dichtung hat, fließt das Wasser ins Zimmer. Klimaanlage sehr sehr laut, nur leider fast keine Kühlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Buffet mit wenig Auswahl. Bavaro und Domincana bieten da sehr viel mehr. Ohne Reservierung kann man am Abend nicht im Restruant speisen. Fleisch fast immer sehr zäh. Fisch wird nicht gekühlt. Kein Mineralwasser zum Trinken, nur Leitungswasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Spanisch sprechende Gäste werden immer zuerst bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider war der Strand und das Meer voller Braunalgen. Ein Schwimmen im Meer war nicht möglich. Auch am Strand laufen war nicht möglich. Hier lagen bergeweise Braunalgen. Am Strand stinkt es nach faulen Eiern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen SPA-Bereich. Die Preise sind doppelt so hoch wie in Deutschland. Die Shows am Abend sind nur sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Coralbereich nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprach. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von den Braunalgen am Strand und im Meer beeinträchtigt wurden und nicht die Möglichkeit hatten, im Meer schwimmen zu können. Wir möchten betonen, dass unser Resort sich stark auf unseren Service und unser Essen konzentriert, und wir sind zutiefst enttäuscht zu hören, dass Sie von diesen Punkten enttäuscht waren. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten und uns bemühen, Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Duschen und der Klimaanlage, und wir werden uns bemühen, diese Probleme zu beheben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere tiefsten Entschuldigungen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu beweisen, dass wir ein Resort von hoher Qualität sind. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro