- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Coral hat nur ein kleines Restaurant. Hier gibt es frühmorgens und mittags ein kleines Buffet. Am Abend gibt es eine sehr kleine Speisekarte, die zwei Wochen gleich blieb. Zum Abendessen ist zwingend eine Reservierung erforderlich. Sonst muß man in die wesentlich billigeren Hotels des Hotelbereiches zum Essen gehen. Das Bavaro, Dominicana und Punta Cana. Ins Grand Bavaro darf man nicht. Das ist doch unmöglich. Hier gibt es nur einen sehr kleinen Strandbereich bei welchem obendrein Liegen und Sonnenschirme fehlen. Die Sonnenschirme sind auch leider nur aus Stoff und nicht wie in anderen Bereichen aus Palmenblättern. Nur zwei Pools sind sehr klein. Den hohen Aufpreis zum Bavaro oder Dominicana ist das Coral nicht Wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mangelhaft.
Die gleiche Größe und Ausstattung wie im Bavaro. Leider machte die Klimaanlage ständig Probleme. Sie ist sehr laut und liefert keine Kühlung. Die Dusche hat keine Dichtung. Das Wasser fließt somit ins Badezimmer hinein. Wir haben Handtücher davor gelegt(Bild). Vorsicht bei Zimmer mit Meerblick einige liegen im Souterrain.
Das kleinste Buffet im gesamten Hotelbereich.Fleisch sehr zäh. Absolut unmöglich ist dass es zum Trinken kein Mineralwasser gibt. Nur Leitungswasser aus Automaten.
Sehr sehr nervig. Laufend wird versucht einem ein Time-Sharing Vertrag zu verkaufen. Ein Mitarbeiter Names „G…“ nervt jeden, damit man eine gute Bewertung schreibt.
Das Meer und der Strand sind voller Braunalgen. Es ist einfach fürchterlich. Bei YouTube gibt es dazu jede Menge Filme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Preise im SPA sind eine bodenlose Frechheit.130 US $ für eine 60 minütige Massage ist Abzocke. Die Shows sind extrem laut, eine Unterhaltung ist da nicht mehr möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro