- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte großzügige Anlage im mediteranen Flair. Schöne Bungalows und ein weitläufiges Haupthaus. Die Anlage ist noch recht neu, daher gibt es optisch wenig Mängel. Das Niveau der Gäste ist sehr ansprechend. Hauptsächlich Franzosen, Deutsche und Englische Urlauber mittleren Alters. Alles ruhige und kultivierte Gäste. Wie schon von anderen Gästen angesprochen ist der Genuss von Getränken ein teurer Spaß, ich nenne das Abzocke. Diese Anlage ist sehr zu empfehlen für Gäste die Erholung und vor allem Ruhe suchen. Und viele nette Gäste - kleiner Gruß nach Karlsruhe aus Hannover.
Unser Appartement war süß eingerichtet und optisch gepflegt. Kleine Mängel in der Sauberkeit sind nicht zu übersehen, wenn man so pinibel ist wie ich. Man darf nicht mit unseren Maßstäben an Sauberkeit messen. Für den Reisepreis ist das sehr gut.
Die Gastronomie war in der Qualität sehr ansprechend und schmackhaft. Jede Nation kommt auf ihre Kosten. Zu den Stoßzeiten sind gute Plätze, vor allem auf der Außenterasse, schlecht zu bekommen.
Das Servicepersonal war immer freundlich und zuvorkommend, aber teilweise überfordert. Vor allem beim Frühstück und Abendessen. Wünsche der Gäste wurden schnell und gut erfüllt.
Das Hotel liegt in der Pampa an der Ost- West Hauptstraße, die man aber nicht wahrnimmt. Die Anbindung an Panormo und Rethymion ist sehr gut und günstig. Noch ein Wort zur Sauberkeit vor der Anlage: Die Hellenen haben ein absolutes Müllproblem. alles was irgendwie nicht mehr gebraucht wird landet am Straßenrand oder in der Wildnis. Dazu ausgeschlachtete und ausgebrannte Autowracks in regelmäßigen Abständen (gleich hinter der Hotelmauer). Eine sehr positive Erscheinung: Germanische Tugenden wie das Belegen von Liegestühlen mit Handtüchern war hier so ziemlich ausgerottet. Es waren immer Liegen frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte lustige Animation von sehr proffesionellen Animateuren. Sie sprechen fast alle 3- 4 Sprachen und sind nicht aufdringlich. Animation findet nur am Hauptpool statt. Sonst viel Ruhe zum Lesen und Sonnen. Wer Mallorca 3 Sterne Ballermannniveau mit Proletengarantie sucht ist hier absolut falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |