Das Hotel können wir jedenfalls empfehlen und wir werden sicher wieder einmal dort Urlaub machen. Bezüglich Verpflegung sollte man sich aufgrund der Preise im Hotel die Auswahl Halbpension oder All-Inklusiv gut überlegen. (Kaffee am Strand z. T. im Plastikbecher ca. EUR 6,00, Sandwich oder Pommes auch erheblich teuer, wenn man es gesondert bezahlt. Bei All-Inklusiv ist das enthalten. Beim Check-In sollte man jedenfalls vorab einen Online Check in machen, da das Ausfüllen der Unterlagen usw. vor allem wenn man spät Abends ankommt einige Zeit dauert. Kostenlose Parkplätze für Mietautos sind vorhanden. Das SPA haben wir auch 2mal (Massagen) genutzt. Das Personal ist freundlich und die Massagen waren auch wirklich gut. Preismäßig jedenfalls immer ein Angebot machen lassen, da es dann meist 10-15% günstiger wird. Ein Punkt, welcher uns nicht besonders gefallen hat: Es gab alle paar Tage beim Abendessen eine Dame, die mit Tablets für Bewertungen herumgegangen ist um hier scheinbar auf eine bestimmte Anzahl an Bewertungen zu kommen. Wir haben dies nie gemacht, da wir unser Abendessen genießen wollten und nicht mit vollem Mund hier Bewertungen abzugeben. Dies sollte die Hotelleitung überdenken, und dies in anderer Form und vor allem Zeit anbieten. Wassersportangebote gibt es direkt im Hotel von einem Fremdanbieter: SUP's, Kajaks, Motorboote, Jetski, kleine Bootsausflüge mit Skipper usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel vor wenigen Jahren renoviert wurde, entsprach das Zimmer den Erwartungen. Das Bett war gut, die Auswahl der Polster/Kissen etwas eingeschränkt. Hier sollte man über die Möglichkeit nachdenken, eventuell andere Polster anzubieten. Sie waren uns zu hoch - auch für Seitenschläfer. Am ersten Tag gab es nur eine Bettdecke fürs Doppelbett. Unserem Wunsch nach 2 getrennten Bettdecken wurde noch am selben Tag nachgekommen --> super schnell! Der Fancoil/Klimaanlage machte einen sauberen Eindruck - es gab keinerlei Gerüche dadurch. Funktion und Leistung für dieses Appartment war in Ordnung. Die Größe der Dusche war wunderbar. Entsprechende Duschgels, Haar-Shampoos, usw. gab es ausreichend. Einziger kleiner Punkt: Es wäre von Vorteil, wenn man die Klimaanlage zeitlich programmieren könnte - also Ein- und Ausschaltzeitpunkte. Das Toilettenpapier entspricht nicht dem in Österreich oder Deutschland. Über mehrlagig hat man hier scheinbar noch nichts gehört. Ist aber auch nur eine Kleinigkeit.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl und Qualität im Buffet-Restaurant war sehr gut. Der Umstand der leider schnell abkühlenden Speisen liegt an der Buffetform. Es gibt auch A la Carte Restaurants, die man je einmal pro Aufenthaltswoche nutzen kann - also das Essen inkludiert ist. Rechtzeitige Reservierung erforderlich. Hier wird alles serviert, wobei die Vorspeisen-Auswahl jeden Tag gleich ist und nicht geändert werden kann. Die Haupt- und Nachspeise kann aus der Karte gewählt werden. Wichtig: Bei Halb-Pension sind alle Getränke beim Abendessen selbst zu bezahlen. Es gibt auch kleinere Bar's und einen Food-Truck am Strand. Hier ist man mit All-Inklusiv besser unterwegs, da man bei Halbpension hier Preise bezahlt die weit überteuert sind.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse vor allem bei der Rezeption. Im Service-Bereich konnte man eigentlich durchwegs mit englisch durchkommen. Was wir besonders positiv anmerken möchten: Es gibt vor allem im Restaurantbereich scheinbar eine große Anzahl an ukrainisch sprachigen Mitarbeitern. Trotzdem kommt man auch hier mit englisch sehr gut weiter. Diese Mitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend, nett und schnell.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine