Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellinir (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel, aber nie wieder in der Hauptsai
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten und waren immer begeistert. Das erste Mal in der Hauptsaison sind wir es nicht mehr: es ist für unseren Geschmack einfach zu voll. Unmöglich benehmen sich viele Gäste: morgens um 7:00h werden die Liegen mit Handtüchern reserviert und dann passiert stundenlang nichts. Wir haben dies thematisiert, aber das Hotel macht nichts. Dagegen wird streng darauf geachtet, dass die Herren lange Hosen beim Essen tragen. Für uns ganz klar: wir buchen das Hotel nie wieder in der Hauptsaison. Die Coronamassnahmen werden sehr gut umgesetzt. Wunderschön ist die Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier ein großes Lob an das Hotel: wir hatten zunächst einen Bungalow, kannten von früher aber die Zimmer im Haupthaus und konnten problemlos umziehen. Der Grund war nur, dass wir uns dort wohler gefühlt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es schmeckt sehr gut und die Auswahl ist riesig. Das Angebot variiert täglich.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich gut, manchmal dauert es allerdings mit den bestellten Getränken sehr lange. Auch ansonsten gibt es kleineres Verbesserungspotential.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb allerdings mit einer guten Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keine Chance auf einen Platz am Pool hatten, konnten wir das ansonsten gute Angebot zu wenig nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellinir
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellinir, herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, die konstruktive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt und auch für das Vertrauen bedanken, dass Sie sich wieder entschieden haben, mit uns Ihren wohlverdienten Urlaub zu verbringen. Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass auch wir, genauso wie Sie es als unangenehm und nicht gern gesehen empfinden, wenn Liegen am Poolbereich bereits in der Früh reserviert werden. Wir möchten Sie informieren, dass wir unser Bestes geben und Handtücher, welche sich auf den Liegen ohne persönlicher Gegenstände unserer Gäste befinden, vor 9 Uhr in der Früh entfernen, um so allen Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Platz zum Entspannen zu finden. Da wir uns jedoch gern Ihrer Anmerkung annehmen möchten, leiten wir diese zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Auch bedauern wir, dass Ihre Wahrnehmung unseres ausgezeichneten Services eine andere ist als die, die wir haben, denn unser Service ist eine unserer wichtigsten Säulen bei Iberostar. Unsere professionellen Mitarbeiter tun alles Mögliche, um unseren Gästen einen einwandfreien und exzellenten Service zu bieten, sodass einem unbeschwerten und unvergesslichem Urlaub bei uns nichts im Wege steht. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Ihr Lob zu unserer Hotelanlage, welche sich durch seine wunderbare grün gestaltete Gartenanlage präsentiert und garantiert Erholung bietet. Auch Ihre lobenswerten Worte zu unserer Gastronomie sowohl als auch zu unserem Hygienekonzept in Bezug auf unsere neue Realität erfreuen uns sehr, denn dies sind für uns wichtige Merkmale, welche uns große Anerkennung schenken. Gemeinsam mit unserem Team bieten wir unseren Gästen täglich eine frische, lokale und vielfältige Küche welche von unseren professionellen Köchen mit Leidenschaft gezaubert wird. Des Weiteren können sich unsere Gäste auch heutzutage weiterhin bei und mit uns sicher fühlen, da für uns das Wohlbefinden aller oberste Priorität hat. Liebe Ellinir, wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch für Ihren nächsten Urlaub für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Marine