Hotel wurde als fertig renoviert verkauft, war es allerdings noch nicht. Kein Indoor-Pool, kein eigenes Spa, die Taverne im Umbau, der Food-Truck geschlossen, das Fitnessstudio nicht renoviert. Kaum Aktivitäten der Animateure, Öffnungszeiten des Fitnessstudios unrealistisch für eine sinnvolle Nutzung, Ausleih-Station für Tischtennisschläger bspw. auch vollständig unsinnig. Keine Informationen seitens des Hotels über die Anlage oder die Umgebung. Das Hotel hat unserer Meinung nach zum aktuellen Zeitpunkt absolut keine 5 Sterne verdient. Das Buffet glich einem Bahnhof, an dem man permanent aufpassen musste, nicht umgerannt zu werden. Der Boden war dreckig. Es war völlig überfüllt und teilweise mit Wartezeiten für Tische verbunden. Wenn man einen Tisch ergattert hatte, war dieser dreckig, nicht gedeckt, und auf Getränke musste man ebenfalls ewig warten. Es passierte ebenfalls, dass während man Essen holte, der Tisch mit voller Wasserflasche und Gläsern abgeräumt wurde und man erneut auf das Getränk warten musste. Preis für eine Flasche stilles Wasser 3 € (ist ok.), Sprudelwasser allerdings 7 €, eine 0,33 Cola 3,80 € und ein Cocktail 9,50 €. Es ist schon traurig, wenn man günstigere Getränke am Flughafen bekommt. Schade, dass man hier seine Gäste nochmal so zur Kasse bittet. Das Hotel hat Potenzial, das Essen war geschmacklich gut und die Anlage ist traumhaft schön. Allerdings muss massiv an der Organisation und dem Service gearbeitet werden. Es ist zudem bedenklich, wenn bereits in der Vorsaison ein solches Chaos entsteht. Aktuell somit leider nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna und Ale |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna und Ale, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern besprochen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Anderseits freut es uns zu hören, dass Sie das Essen geschmacklich gut fanden und dass Sie die Schönheit unserer Anlage genießen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service und unsere Organisation zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein angenehmes Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine