- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Hotel soweit ganz gut gefallen, es gab aber große Abstriche, deren Wertigkeit jeder für sich beurteilen muss. Die Liegen an den Pools waren schon morgens ab 6h alle besetzt und auch die wenigen, die erst um 9:30h freigegeben wurden, waren schnell weg und für diese gab es auch keinen Platz mehr. Trotz Reservierung waren die meisten Liegen die meiste Zeit des Tages nicht benutzt. Das Essen im Restaurant war soweit ok, obwohl Geflügelfleisch eigentlich nie durchgegart war. Man darf aber nicht zu Randzeiten kommen, da morgens das Buffet erst 30min nach Öffnung aufgebaut wird. Abends wird eine 3/4 Stunde vor Schließung das Buffet abgebaut und auch ansonsten alles dafür getan, dass man das Restaurant schnellst möglich verlässt. Die Getränke im Restaurant und an den Bars sind von einer sehr minderen Qualität. Für Standard oder gute Qualität muss man auch als all inclusive Gast zubezahlen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es aus unserer Sicht auch nicht weiterempfehlen. Aufgrund dieser negativen Erfahrung werden wir in Zukunft auch generell Iberostar meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |