Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel frisch renoviert. Essen und Strand schlimmer geht nicht
2,0 / 6

Allgemein

So ein schlimmes 5* Hotel habe ich nie erlebt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Im 5* Hotel keine Flasche Wasser im Zimmer, keine Papierservietten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen entspricht 3* Hotel. Zum Frühstück gibt es kein Mineralwasser, Kaffee im Automaten schlimm. Überall wird maximal gespart. Schlechteste Iberostar die wir besuchen haben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal ist gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Hier gibt es kein Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für Trinkwasser


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Artur, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres renovierten Hotels Iberostar Selection Creta Marine. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir setzen uns sehr aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Einrichtungen vollständig abgeschafft, den Papierverbrauch reduziert und nachhaltige Alternativen für Pflegeprodukte eingeführt. Um den Plastikverbrauch zu reduzieren, haben wir uns für Wasserstationen mit gefiltertem und gereinigtem Wasser entschieden. Unsere Stationen werden regelmäßig nach strengen Protokollen kontrolliert. Dies ist eine sinnvolle Maßnahme, um den Verbrauch von Wasser in Plastikflaschen zu reduzieren und somit den Plastikverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen. Es tut uns daher sehr leid, wenn diese Maßnahmen bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir bemühen uns um eine offene und freundliche Kommunikation, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an verschiedenen Schulungen teil, um mit ihrer Professionalität unseren Gästen einen entspannten und harmonischen Aufenthalt zu ermöglichen, daher tut es uns sehr leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Abschließend möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine