So ein schlimmes 5* Hotel habe ich nie erlebt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Im 5* Hotel keine Flasche Wasser im Zimmer, keine Papierservietten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen entspricht 3* Hotel. Zum Frühstück gibt es kein Mineralwasser, Kaffee im Automaten schlimm. Überall wird maximal gespart. Schlechteste Iberostar die wir besuchen haben
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Hier gibt es kein Strand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Trinkwasser
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artur |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Artur, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres renovierten Hotels Iberostar Selection Creta Marine. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir setzen uns sehr aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Einrichtungen vollständig abgeschafft, den Papierverbrauch reduziert und nachhaltige Alternativen für Pflegeprodukte eingeführt. Um den Plastikverbrauch zu reduzieren, haben wir uns für Wasserstationen mit gefiltertem und gereinigtem Wasser entschieden. Unsere Stationen werden regelmäßig nach strengen Protokollen kontrolliert. Dies ist eine sinnvolle Maßnahme, um den Verbrauch von Wasser in Plastikflaschen zu reduzieren und somit den Plastikverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen. Es tut uns daher sehr leid, wenn diese Maßnahmen bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir bemühen uns um eine offene und freundliche Kommunikation, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an verschiedenen Schulungen teil, um mit ihrer Professionalität unseren Gästen einen entspannten und harmonischen Aufenthalt zu ermöglichen, daher tut es uns sehr leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Abschließend möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine