- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne, saubere Anlage, aber................ sehr schlechter Roomservice (erst immer bis ca 15h-15:30h mit unserem Zimmer fertig, und dass extrem schlampig , den Rest sparen wir uns hier.....leider) Essen im Hauptrestaurant immer jeden Tag das Gleiche, ohne Abwechslung wie z.B. Themenabende etc.
Ausstattung modern, aber ein sehr schlechter Roomservice......... absolut NICHT 5 Sterne würdig (schlampig und nicht sauber!!!!, Bad in einer Woche nur einmal so lala gereinigt, Bettwäsche nur nach Aufforderung getauscht und mehrfach nur 2 Sätze frische Handtücher für 3 ! Personen oder nur eine Rolle WC-Papier............ leider
Hotel liegt ein sehr gutes Stück weg vom nächsten Ort, irgenwo im Niergendwo Transfer zum Flughafen (je nach einheimischen Fahrer ;-) und Fahrzeug, ja dass meinen wir wirklich so , ) ca. 1-1,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über Ihre offene Meinung zu unserem Hotel Iberostar Selection Creta Marine. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Effizienz. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an verschiedenen Schulungen teil, um Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten. Daher ist es bedauerlich zu hören, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen daher, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns um ständige Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine