Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Mogelpackung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage mit tollerAussicht Sehr schlechter Service und besonders Hervorzuheben ist das miserable Essen Jede Bahnhofs Kantine ist besser Alle Speisen kalt und übergart Niemals ein 5 Sterne Hotel Absolute Mogelpackung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Creta Marine mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die schöne Gestaltung unserer Anlage sowie die tolle Aussicht positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen und entspannen können. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkungen zum Service und zur Gastronomie aufmerksam zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler unseres Angebots bei Iberostar. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten mit Leidenschaft daran, durch die sorgfältige Auswahl frischer, lokaler Zutaten und eine anspruchsvolle Zubereitung ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau zu schaffen. Unsere hohen internen Standards umfassen dabei selbstverständlich auch die Temperatur und die Präsentation der Speisen. Dass wir Ihre Erwartungen in diesem zentralen Bereich nicht erfüllen konnten, bedauern wir. Ihre Offenheit ist für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine