- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Hauptverbindungsstraße West--Ost--West deshalb auch stark befahren wiederum ist das Hotel in einem Top Zustand mit altem Baumbestand und einem Blütenmeer wo auch das Hotel Iberostar Panorama mit integriert ist.Die Hotelanlage ist riesig in der immer irgendwo gewischt und geputzt wird wobei unter den Betten nicht täglich gewischt wurde.Die Verpflegungsleistung wird als HP & All incl. angeboten.Die verschiedensten Nationalitäten sind in dem Hotel anwesend wie Frankreich,Italien,Zypern,Russland,Deutschland,Österreich,England,Holland. Die Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus und mehrere Bungalowgebäude in der riesigen gepflegten subtropischen Gartenanlage. Familienzimmer: Bei Familien die im Eingangsbereich das Bett nutzen möchten sollten darauf achten das sie keine Zimmer im Haupthaus im rechten Flügel bekommen ab Nr.: 133----233---333. Warum: Anlieferung für Hotel/Gastronomiebedarf;Müllabfuhr täglich ab 06:45 Uhr,Verbindungsstraße West---Ost---West, starker Lärm !!!
Wir hatten ein Familienzimmer (233) im Haupthaus mit separaten Schlafzimmer für 1 Person im Eingangsbereich das ein wirkliches Loch war und das zum selben Preis.Telefon,Safe(Gebühr)Minibar(All incl.)Balkon,gute Möbel,Klimaanlage zum selbst einstellen,Badezimmer mit Fön,Badewanne,Fernseher auch mit deutschen Programmen.Doppelbett und Schlafcouch im Zimmer vorhanden.
Mehrere Restaurants und Bars vorhanden. Essensqualität ist gut wobei ich finde teilw. etwas schwach gewürzt. Die Getränke sind gut bis auf Säfte aus den Automaten oder teilw. die Cocktails die nicht den Hauch des Orginales laut Geschmack entprachen. Die Marmelade beim Frühstück aus den großen Schüsseln:Künstlicher geht nicht;ungenießbar unsererseits. Küchenstil:super viel landestypisch auch internationale leckereien. Atmosphäre:wirklich sehr gepflegt bis auf ganz wenige Ausnahmen. Sauberkeit in den Restaurants und Bars immer "TOP"
Der Service ist zu unterscheiden in: Hauptrestaurant: Alle Servicekräfte hier sind einfach spitzenmäßig aufmerksam. (Wir wurden immer bedient von Roxana und Zacharias der zum Frühstück und zum Abendessen arbeitete und das höchst aufmerksam,nett mit kurzem Plausch und das bis zur Erschöpfung)Tolles Betriebsklima unter diesen Leuten.) Bar:Alle nett und zuvorkommend bis auf einen dünnen Barkeeper mit Stoppelhaarschnitt der die übergelaufene Kaffeetasse schon mal in die Spüle knallte und die Urlauber bei Ihren Bestellungen ignorierte was verbesserungswürdig wäre. Im Restaurant läuft ein kleiner "dicker" mit Krawatte herum der die Angestellten herumkommantiert wobei die das nicht nötig haben denn alles klappt wie aus dem ff.Einen auf wichtig machen halt. Fremdsprachen des Personals:Englisch,Deutsch,teilw.Französisch. Wäscherei,Arzt ist vorhanden oder auf Anfrage möglich.
Die Umgebung ist etwas karg und weg vom Schuß das man aber bereits vor der Buchung weiß wenn man sich genauer informiert.Der Strand ist von allem etwas dabei wie mehrere künstlich aufgeschüttete Mohlen und so ein Becken geschaffen wurde so das bei starken Wellengang auch dort immer gebadet werden kann(Sand/Kies) und wenn man um die Bungalowanlage in Strandnähe herumläuft kommt man an eine Bucht (Sand/Kies) die die Urlaubsherzen höher schlagen lässt.Ca 1Km östlich vom Hotel haben wir einen Mini-Supermarkt gesehen und nochmals ca.2Km kommt man in den Ort Panormo.Der nächste Flughafen ist Heraklion(65 Km).Unterhaltung gibt es keine in nächster Umgebung. Ausflüge:Unbedingt Mietwagen buchen und die Insel abfahren.Traumhafte Insel !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Werter Ralph, zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Creta Marine in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir finden es sehr schön, dass dies dazu beigetragen hat dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen bezüglich unserer Kellner haben wir ausführlich besprochen und die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert. Allen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps und Empfehlung hilfreich finden und wir werden mit Ihren Konstruktive Kritik lernen. Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts