- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte und sehr saubere Hotelanlage mit freundlichen Personal….. Strand naja…. Sehr kleine Buchten. Aber überall inklusive an den Pools standen genügend Liegen zur Verfügung. Besonders hervorheben möchte ich die Pools. Mit Meerwasser befüllt, einfach klasse. Somit konnte man bei rauer See trotzdem im Meerwasser baden.
Das Zimmer war leider sehr unschön und alt. Wir hatten Zimmer mit Waterfront; diese waren wohl noch nicht renoviert. Die Tür im Badezimmer hatte wohl mal einem Wasserschaden standgehalten und die Armaturen im Bad waren teilweise oxidiert und grün.
Klasse. Wer hier sagt, es sei schlecht dem kann ich nicht folgen. Essen war sehr gut und es gab Themenabende. Rundum zufrieden, außer mein Mann:) er hat 4 kg zugenommen
Das Servicepersonal war einfach perfekt. Immer gut gelaunt und mit einem Lächeln den Tisch abgeräumt sowie die Getränke gebracht. Ab dem 3. Abend wusste man was getrunken wird. Sehr angenehm.
Die Fahrt zum Hotel betrug tatsächlich nur 70 Minuten. Allerdings hatten wir nur 4 Hotels Voran anzufahren. Da haben wir von anderen Gästen gehört dass diese bis zu 140 Minuten unterwegs waren. Der Transfer zurück dauerte bei uns ebenfalls nur 70 Minuten. Die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe, somit kann man sich selbst auf den Weg machen. Fahrkarten gibt es gleich im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich eigentlich gar nicht so groß beurteilen. Die Animation war für das, was ich mitbekommen habe klasse. Wir hatten allerdings außer dem Abendprogramm nichts in Anspruch genommen. Wir waren einfach faul.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine