- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten uns auf jedenfall viel viel mehr von dem Hotel versprochen und waren schon bißchen enttäuscht . Haben noch mitbekommen das das Hotel 1 Tag nach unserer Abreise zugemacht hat ( Winterzeit ) und das hat man auch deutlich gemerkt . Bars , Restaurants waren zu und teilweise herschte schon bißchen aufbruchstimmumg . Der Kiosk war schon fast leer und bei nachfragen an der Rezeption bekam man als Antwort " Is The End " ! Aber das die Leute die ganze Woche bezahlt hatten juckte wohl niemand . Wer die ganze Woche im Hotel sitzen möchte oder am Pool liegen kann sicher das Hotel buchen . Alle anderen sollten sich ein Auto mieten oder kein Problem damit haben viel mit dem Bus zu fahren ,
Hatten extra einen Bungalow gebucht da wir es einfach bißchen gemütlicher haben wollten . Als wir dort die Tür aufmachten staunten wir nicht schlecht da der Bungalow nicht größer als ein Doppelzimmer war und nicht mal eine Couch zur Verfügung stand. In der Hotelbeschreibung im Hotel hatten wir dann später gelesen " Doppelzimmer im Bungalow " Beim Buchen des Hotels stand aber nur " Bungalow " . Sind uns da dann schon ein wenig verarscht vorgekommen . Ob jetzt das Hotel oder der Reiseveranstalter die Schuld trägt kann ich nicht beurteilen .
Es gab 1 großes Restaurant ( Frühstück , Mittag , Abendesssen ) , 1 Lobby Bar und 1 Pool Bar . 1 kleines " Poolhaus " für kleinere Speisen oder Kaffe+Kuchen . Essen war in Ordnung nicht mehr und nicht weniger .Typisches Hotelessen . Es gab kein einziges mal einen Griechischen Abend oder sowas . Das fanden wir schon ein wenig enttäuschend . Das einigste was wir aus Hellas zu uns genommen hatten war Feta Käse und der ist in der Woche auch noch ausgegangen . Ein ala carte Restaurant gab es auch , das hatte aber nur 1 mal die Woche auf und es gab nur 1 Gericht . Also nicht viel mit Ala carte . Ouzo Bar am Meer hatte die ganze Woche zu als wir dort waren . Warum auch immer .
Die Bedienungen beim Essen und in der Lobby ( Bar ) waren spitze . Alle super Freundlich und immer für ein späßchen zu haben . Zimmer waren zu jederzeit sauber . 1-2 Leute an der Rezeption waren genau das gegenteil und manchmal hatten wir das Gefühl die haben nicht besonders große Lust auf ihr Gäste . Aber wie gesagt , das gillt nur für die Leute der Rezeption .
Also das Hotel ist wirklich am A.... der Welt . Eigentlich keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In 500 Meter Entfernung befindet sich ein kleiner Kiosk der aber nur ein wenig zum trinken und paar Kekse verkauft . -Nach Heraklion und zum Flughafen sind es ca 1 Std 20 min - Die nächst größere Stadt ( Rethymnon ) erreicht man in ca 1Std ( Bus ) . Dort gibt es eigentlich alles . Shopping , genug Restaurants , Supermärkte usw . Ein echt netter Ort mit kleinem Hafen . Fahrpreis mit Bus vom Hotel 2 Euro .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren ok , immer sauber . Es gab den ganzen Tag Animation ( Tischtennis Turnier , Dart , Bingo usw ) . Die Leute waren gut drauf . Es gab ein Fitness Studio , Spa & Sauna , Billiard . Für alles musste aber extra gezahlt werden ( Auch als All Incl. Gast ! ) was wir schon ein wenig frech fanden . Die Woche Fitness 18 Euro - Spa und Sauna 22 Euro - Billiard 6 Euro die Stunde . Internet W-lan 15 Euro die Woche , funzt aber nur richtig in der Lobby . Zimmer fast überhaupt nicht . Kleiner Kiosk im Hotel , hatte aber nicht mal paar Chips oder so . Aber Rasierschaum für 6 Euro . Ohne Worte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Werter Marc, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich mehr landestypische Speisen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses aufgrund der Zusatzkosten nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter (außer denen an der Rezeption) sich gaben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Creta Marine sehr freundlich ist und einen angenehmen Service bietet, für uns eine Freude. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts