- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit super Mitarbeitern, traumhafter Gartenanlage und Spitzenanimation. Jedoch z.T sehr veraltete Zimmer und marode Pools.
Wir hatten einen Bungalow. Die Größe war perfekt um alles zu verstauen (Koffer, Kinderwagen etc.) die Ausstattung ist leider wirklich veraltet und ist ein.vier Sterne Haus nicht (mehr) würdig, vor allem wenn man diese mit den Zimmern im Haupthaus vergleicht. Zimmerreinigung war tadellos.
Essen empfanden wir okay. Es gab täglich was, was lecker war. Manche Speisen wie z.b. das Rührei waren wirklich fürchterlich (sorry 🙈). Aber man muss hier sagen: Geschmäcker sind verschieden 😁 Der Schokobrunnen war immer ein Highlight für alle Kinder. Die Getränke waren auch in Ordnung - beste Cocktails gibt es definitiv in der Lobby Bar.
Der Service ist wirklich großartig- egal ob es sich um die Rezeption, Kellner, Barkeeper etc. handelt. alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben ein Lächeln für den Gast übrig.
Mit dem Transfer vom Veranstalter und einem Hotelstopp, waren wir ca..1 Stunde unterwegs. um das Hotel gibt es nicht viel. es lohnt sich jedoch mitm dem Zug und das kleine Städtchen Panormos zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir quasi "Animateure in Rente" sind, ist das Entertainment wirklich fast immer ein Knackpunkt. Aber hier müssen wir sagen, so ein tolles, motiviertes und freundliches Team, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe machen hatten wir in den vergangenen vier Jahren noch nie. Wirklich 1. Klasse 👍 macht weiter so! Die Poolanlagen müssen auch dringend renoviert werden. Die Fliesen sind wirklich marode und scharfkantig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anmerkungen mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine