- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal,mit der Buchung kann man nichts falsch machen. Gartenanlage sehr gepflegt.
Bei uns Standard Familienzimmer, alles Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Im EG toller Blick in die Anlage und kleinen Pool.
Wie beim Service beschrieben, war alles gut. Gute Küche mit tollen Desserts. Wir kommen vom Fach und sind bei den Desserts immer sehr kritisch...aber in dem Fall super umgesetzt.
Solch ein freundliches Personal haben wir selten erlebt. Vom Busfahrer, Rezeption, Kofferträger bis hin zum Service im Restaurant... einfach gute Arbeit mit Gastfreundschaft.
Für Ruhe suchende genau richtig. Keine Aufdringliche Animation oder Verkaufs Angebote. Minimarket in der Nähe...Sonst ziemlich ruhig,auch von der Straße in der Nähe ist nichts zu hören. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sieht einfach gut aus. Leider fehlt ein cooler Sandstrand wie man es so kennt. Dafür 3 Pools und die Lagunen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um die Kinder wurde sich gekümmert, wenn man wollte (Tischtennis, Bananenboot fahren ,Fische Füttern, Animation usw.) Ansonsten waren wir mit nem Mietauto unterwegs und haben die Umgebung erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hendrik, Es freut uns sehr, dass Sie die Gartenanlage unseres Hotels genossen haben und die gewünschte Ruhe bei uns gefunden haben. Wir streben immer danach, unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Creta Marine