- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit Haupthaus und Nebengebäuden im Bungalowstil nach gelungener Komplettrenovierung. Aufwertung von 4* auf 5* ist gerechtfertigt. Der Gast steht hier im Mittelpunkt, vom Einchecken bis zum Ausckecken.
Komplett neue moderne Ausstattung. Bequeme Matratzen, ausreichende Kissen für guten Schlaf. Tee- und Kaffeezubereitung möglich. Kühlschrank mit Minibart (Wasser und Softdrink). bei AI Auffüllung erfolgt. Im Bad Regendusche, bodengleich, Glasduschwand mit Schiebetür. Funktionell eingerichtet, aber 2 Wandhaken für trockene Duschtücher fehlen. Duschtücher mußten so auch trocken über Duschwand verbleiben.
Sehr freundliches Servicepersonal, bestrebt jeden Gästewunsch bei Bedienung schnellstmöglich umzusetzen. Buffetrestaurant mit wechselnden Themenbuffets, Show cooking. Sehr gute Küche und Patissier. An allen Buffets sollte aber auf komplette Beschilderung geachtet werden. Für Allergiker notwendig!! und für alle anderen Gäste rein informativ für ein genussvolles Essen. Dresscode im Restaurant wird gewünscht....sollte dann beim Einlass aber auch mehr Beachtung erhalten! (bei Hitzewellen kann man ja alles etwas salopper und luftiger sehen)
Hotel abseits gelegen, keine Möglichkeit zum bummeln. Für Ruhe Suchende optimal. Wer Action braucht, hier fehl am Platz! Nur ein Nachbarhotel, Iberostar Creta Panorama. Beide Hotels sind mit sehr schöner Gartenanlage miteinander verbunden. Rethymnon mit öffentliche Bus in ca.25 Minuten gut erreichbar. Kleines nahegelegene Fischerdorf mit kleiner "Bimmelbahn" erreichbar. Haltestellen direkt vor dem Hotel. Autovermietung im Hotel, vor Ort gegenüber vom Hotel oder im nahegelegenen Fischerdorf möglich. Transfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel ca.1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine