- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das AI-Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt - die etwas abgelegene Lage und die daraus erwachsenen "Probleme" bzgl. Einkaufsmöglichkeiten oder Bars und Restaurants in der Nähe war uns vorher bekannt und das Anmieten eines PKW war deshalb sowieso geplant. Das Personal war vor allem in den Restaurants und Bars sehr aufmerksam und immer freundlich. Die zuweilen schlechten Deutsch-Kenntnisse waren wohl vor allem dem Umstand geschuldet, dass die anderen Gäste überwiegend aus Frankreich und Russland stammten und zusammen sicherlich 60 bis 70 % der Anwesenden ausmachten. Der "Rest" kam wohl aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und anderen Staaten. Die schlechten Deutsch-Kenntnisse fielen uns auch eher an der Rezeption auf, wo es zuweilen um komplexere Themen geht als um das Bestellen von zwei Ouzos ... Die Animation - auch für Kinder - wurde ebenfalls durch die bevorzugten Sprachen der neisten der Gäste geprägt. Und während wir Erwachsene wenig unter den vielen "Nicht-Deutschen" litten, vermisste unsere achtjährige Tochter schon deutsch-sprachige Spielgenossen und verzichtete aufgrund fehlender Französisch- oder Russisch-Kenntnisse auf den Besuch von Kinderclub oder Mini-Disko. Das Essen im All-Inklusive Restaurant war durchaus abwechslungsreich, wenngleich der Schwerpunkt auf griechischen Speisen lag - uns hat das aber gerade gut gefallen! Nur bedingt empfehlenswert ist der Besuch der "Themen-Restaurants" - es sind keine à la carte-Restaurants und man muss sich mit dem angebotenen Menü begnügen. Dennoch war es eine Abwechslung von der Massenabfertigung des Hauptrestaurants, und im Thalassa ist schon die Aussicht aufs Meer die "Mühe" wert. Zuletzt doch noch ein massiver Kritikpunkt: gerade einige ausdrücklich "verbotene" Verhaltensweisen wurden intensive betrieben und vom Hotel in keiner Weise unterbunden. Es war wohl wirklich Glück, dass es bei dem Springen von der über den Pool führenden Brücke keine Zwischenfälle gab. Und wer nicht bis 08:30 seine Liegen am Pool "reserviert" hatte, konnte in der Regel in der Wiese liegen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hermann, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden verstärkt darauf achten, dass die Hotelregeln Beachtung finden. Unser Hotelpersonal wird gezielter gegen Regelverstöße vorgehen. Wir freuen uns, dass wir ansonsten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals geben wir gern weiter. Kommentare wie Ihres motivieren uns, weiterhin unserer Arbeit mit Leidenschaft nachzugehen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser abwechslungsreiches Speisenangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts