Für Paare wirklich nur in der Schülerferienzeit aller Bundesländer geeignet, sonst zu laut und zu hektisch. Zimmer Ok, aber schon ältlich (duschen in der Badewanne mit Duschvorhang, Toilettenspülung mit Wasserhahn). Speisesaal laut und hat Bahnhofswartesaalcharakter; obwohl so schon laut, läuft dauernd Hintergrundsmusik. Da das Hotel ziemlich belegt war, war weder das Frühstück noch das Abendessen in einer stressfreien Atmosphäre möglich. Wir hatten Halbpension und fanden die Preise für Getränke zum Essen oder an der Bar sehr teuer (10€ Bier, 5€ ein Glas einfachen Roses). Sonnenliegen werden dauernd belegt ohne benutzt zu werden, obwohl geschrieben steht, dass die Aufsicht diese wieder entfernt. Die Badebuchten haben nur einen winzigen schmalen Strand und sind für Menschen, die nicht gut zu Fuss nur schwer zu erreichen. Außerdem fehlt jegliche Meeresatmosphäre. Die gärtnerische Gestaltung der Anlage ist sehr aufwändig und der Service ist freundlich und gut. Das Essen war OK und die Länderthemen wiederholten sich wöchentlich. Der Sportraum war klein und die Hälfte der Geräte defekt. Es soll wohl eine 4 Sterneanlage sein, wir würden maximal 3 geben und das nur aufgrund des Gartens und des Services.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Wir bedauern zu hören,dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Unabhängig von der Jahreszeit streben wir danach, in allen Bereichen höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht funktionierende Fitnessgeräte vorgefunden haben. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere Gartenanlage und den Service positiv hervorheben. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, einen exzellenten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass ihre Bemühungen anerkannt wurden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine