Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht, aber auch Schatten
3,2 / 6

Allgemein

Hotel entsprach den Angaben im Neckermann-Katalog (neu, gepflegt usw.). Es gibt aber Zimmer und Bungalows mit sehr unterschiedlichen Aussichten! Zunächst sollten wir in einen total dunkelen Bungalow ziehen. Als wir dies ablehnten, bekamen wir ein Zimmer in der Minus 1 Ebene (mit Erdwall vor dem Fenster - Aussicht 2 m). Erst nach mehreren Reklamationen konnten wir 2 Nächte später in ein Zimmer mit Aussicht ziehen. Es gibt solche " zugebauten" Zimmer auch Hinterhaus des Hauptgebäudes. Im Hochsommer ist das Hotel nicht für sonnenempfindliche Leute geeignet. Die Sonnenschirme sind " durchlässig" und echten Schatten gibt es nicht. Uns lag das Hotel auch " irgendwie" zu einsam. Es ist aber ganz unzweifelhaft eine sehr gepflegte, schöne Anlage mit sehr gutem Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und sehr ordenlich. Zur Lage s. den Punkt Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ein absoluter Lichtblick - immer sehr gut und abwechslungsreich. Die Weinpreise im Restaurant sind allerdings recht hoch (ab 13 bis 40 Euro). Karten lagen nicht aus. Die Kellner haben auch gern einen Wein empfohlen. Eine Dame aus Düsseldorf bekam so am ersten Abend einen Wein empfohlen, der hinterher 30,-- Euro kostete.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Griechen sind super freundlich. Das Personal dort hat im Monat aber nur 3 freie Tage. Normaler Arbeitsbeginn (ohne Frühschicht) ist 6.30 Uhr. Arbeitsende ist 22.30 Uhr. Entsprechend waren nicht immer alle Mitarbeiter immer fit, gutgelaunt und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist auf den Linienbus oder einen Mietwagen angewiesen. Nach Panormo fährt nachmittags oder abens auch eine " Bimmelbahn" .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation (vorwiegend junge Holländer/innen und Belgier/innen) war meistens unprofessionell (Wassergym.)und bestand oft aus viel Schreierei (Waterwarrior - Aufeinander einprügeln mit Schwimmhilfen). Toll war, dass wirklich keine Liegen reserviert wurden. Man bekam zu jeder Tageszeit welche. Warum in den kleinen Badebuchten aber 3 Euro für eine Liegen und einen Sonnenschirm genommen wird, konnten wir nicht nachzuvollziehen. Wir kennen dies nur von öffentlichen Stränden. Dort kamen aber nur Hotelgäste hin. Aus den Badebuchten konnte man nicht in das offene Meer schwimmen (Der Ausgang ist zu niedrig und deshalb wegen der Steine am Grund gefährlich)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:7