Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Viel Spaß, kleine Mängel in der Organis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, direkt am Strand gelegen, leckeres Essen, angenehme Animation, manchmal schlecht organisiert. Gut für Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein und Schlaf- Kinderzimmer ungünstig verteilt. Mit Handtüchern, Stühlen und Gläsern nur für 2 statt 4 Personen ausgestattet. Erst nach 5 Tagen fragt das Zimmermädchen, wie viele Personen wir eigentlich sind, dabei müsste sie ja eigentlich nur die Betten zählen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf den Service super. Sehr lecker, besonders hervorzuheben ist die riesengroße Auswahl an vegetarischen Gerichten. Allerdings muss man bei Halbpension daran denken, dass man beim Abendessen für alle Getränke zahlen muss.


    Service
  • Schlecht
  • Ich weiß nicht, ob wir etwas falsch gemacht haben, aber beim Essen und in der Bar hat es wirklich regelmäßig ewig gedauert, bis wir Getränke bestellen könnten oder bekommen haben. Als einmal wegen schlechtem Wetter besonders früh besonders großer Andrang zum Abendessen war, gab es eine Riesenschlange vor dem Restaurant, dann waren aber noch sicher 20 Tische drinnen frei. Das à la carte-Restaurant war hoffnungslos ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön direkt am Meer, aber der nächste größere Ort ist schon etwas entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Auswahl an Aktivitäten, besonders auch für Kinder. Trotzdem keine zu aufdringliche Animation. 4 Pools draußen, zwei Strände, Tisch-Tennis und Tennisplatten, Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine