Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz kurz gesagt, das Hotel ist Keine 4* wert. Worum ,der Strand wurde nur nach Aufforderrung vom angespühlten Dreck beseitigt, Strand viel zu klein ,Liegen waren laufend mit Handtücher belegt, wer zu spät kam musste an Pool gehen. Zum Frühstück gab es meistens nie mehr als eine Sorte Wurst. Getränke wie zum Beispiel Cocktails mit internationalen Spirietosen gab es nicht. Toiletten am Pool waren öfters nicht gereinigt, besonders nach Regen, wo das Wasser bis in die Toilette stand. Aber die Sauberkeit auf den Zimmern und Restaurant sowie Bar und Aussenanlage waren top in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Da wir wissen, dass die Liegestühle bei gut gefülltem Hotel knapp werden, haben wir bereits eine Aufstockung der Anzahl der Liegestühle beantragt. Unser Reinigungspersonal gibt sich die größte Mühe, sowohl alle Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage sauber zu halten und arbeitet von früh bis spät. Sicherlich kann es vorkommen, dass zwischenzeitlich öffentliche Toiletten, welche von Gästen nicht sauber hinterlassen werden, einen falschen Eindruck vermitteln. Insofern man uns informiert, schicken wir umgehend Reinigungspersonal zur Säuberung. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Diar El Andalous