- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ganz kurz gesagt, das Hotel ist Keine 4* wert. Worum ,der Strand wurde nur nach Aufforderrung vom angespühlten Dreck beseitigt, Strand viel zu klein ,Liegen waren laufend mit Handtücher belegt, wer zu spät kam musste an Pool gehen. Zum Frühstück gab es meistens nie mehr als eine Sorte Wurst. Getränke wie zum Beispiel Cocktails mit internationalen Spirietosen gab es nicht. Toiletten am Pool waren öfters nicht gereinigt, besonders nach Regen, wo das Wasser bis in die Toilette stand. Aber die Sauberkeit auf den Zimmern und Restaurant sowie Bar und Aussenanlage waren top in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ingo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Da wir wissen, dass die Liegestühle bei gut gefülltem Hotel knapp werden, haben wir bereits eine Aufstockung der Anzahl der Liegestühle beantragt. Unser Reinigungspersonal gibt sich die größte Mühe, sowohl alle Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage sauber zu halten und arbeitet von früh bis spät. Sicherlich kann es vorkommen, dass zwischenzeitlich öffentliche Toiletten, welche von Gästen nicht sauber hinterlassen werden, einen falschen Eindruck vermitteln. Insofern man uns informiert, schicken wir umgehend Reinigungspersonal zur Säuberung. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Diar El Andalous